Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einwahlnummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer
Einwahlnummer - Hallo Leute ein Freund hat ein Problem er hat sich einen Dialer eingefangen - nur wie bekommt er ihn wieder los - wie aus dem nichts verstellt er die Einwahlnummer - ich kann ihn leider nicht lokalisieren die Tel.Nr.:00642566499315 kennt die wer - besser wäre könnte wer helfen mfg Ferdl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ein dialer eine falsche ip oder einwahlnr. vortäuschen?
Einwahlnummer - hi, mal ne frage: gibt es dialer, die eigentlich eine andere nummer anwaehlen als bei windows2000 dfü-einwahl angezeigt wird? also, wenn das modem waehlt erscheint ein fenster: "verbinde mit nummer ...". Auch laesst sich mit einer stus-abfrage die ip-nummer anzeigen. mein internet-provider gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Interneteinwahl!!!???
Einwahlnummer - Hallo, habe bei einem Freund folgendes Problem festgestellt (und noch keine Lösung gefunden): Die Meisten von Euch kennen doch ein plötzlich erscheinendes Fenster, in dem mitgeteilt wird, dass Programm XYZ Zugang zum Internet haben will und gefragt wird, welche Verbindung denn wohl die Richtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angezeigte Einwahlnummer echt ?
Einwahlnummer - Hallo zusammen, Während des Verbindungsaufbau via IE-Dialog (DFÜ-Verbindung) wird die Einwahlnummer eingeblendet. Kann man sich absolut sicher sein, dass auch tatsächlich diese Nummer gewählt wird oder könnte im Hintergrund stattdessen eine andere teure Einwahlnummer gewählt werden ? Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Satellitendialer
Einwahlnummer - http://www.golem.de/0312/28722.html </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dialer rufen Satelliten-Telefonverbindungen auf Abzocke, die zum Himmel stinkt Die allseits beliebten Dialer-Entwickler haben eine neue und besonders teure Idee entwickelt, den ahnungslosen Anwendern Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regulierungsbehörde nimmt Dialer-Datenbank in Betrieb
Einwahlnummer - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-24.09.03-000/ Die Regulierungsbehörde hat eine Datenbank online gestellt, die Informationen zu allen registrierten Dialern enthält. Für die Registrierung muss das Dialer-Programm bestimmte Mindestanforderungen erfüllen: Das Programm muss deutlich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAW 3.5 und AOL
Einwahlnummer - Hallo, habe Windows XP, 56K-Modem u. Analoganschluss. Seit ich YAW 3.5 installiert habe, werden mir beim einwählen über AOL verschiedene Einwahlnummern angezeigt.Z.B. 0; 49; 49 0.0.0.0 und 192.168.0.1 Diese Nummern irritieren etwas. Sind sie bedenklich? Vielen Dank im voraus!
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.