Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Egui.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Mirar und anderen Trojanern/Malware
Egui.exe - So, erstmal entschuldige ich mich für meinen vorherigen Beitrag, ich stand etwas unter Zeitdruck und hatte daher nicht die Zeit, mir die Regeln ausführlich durchzulesen. Hier nun die hoffentlich bessere Version. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional (braucht ihr da mehr Infos? x.x) ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert?
Egui.exe - Hi, ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Meldungen von Trojanern und Malware. Wenn ich den Internet Explorer öffne kommt auch immer die Mirar-Toolbar, die ich auch nicht wegbekomme, habe jetzt 2 logs von HijackThis und ComboFix machen lassen, hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt die...
Mülltonne
Trojaner/virus evtl?
Egui.exe - Hi, benutze Bit Defender 2009 Spybot search and destroy und die zonealarm free firewall. Hier mal mein logfile von Hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:16, on 2008-11-06 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
Egui.exe - Hallo! Nach einer Systemreinigung mit CCleaner habe ich folgendes Problem: Wenn ich das System starte läd alles schön, ausser der Explorer. Weder normal noch im abgesicherten Modus. D.h. ich hab nur den Taskmanager um Programme zu starten (diese laufen dann übrigens problemlos). Starte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen u. Fake Alert
Egui.exe - Erst einmal möchte ich um ähnliche Probleme wie in diesem Post Link aufmerksam machen. Nach viel herum lesen hier im Forum und eigenständigen Versuchen habe ich nun das Handtuch geworfen und bitte euch mal um Hilfe. Folgendes: Irgendwie habe ich mir diese Fake Alert Maware zugezogen. Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.