Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebay-mahnung-zip-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner über Fake Ebaymahnung installiert "TrojanDownloader:Win32/Silcon!rfn"
Ebay-mahnung-zip-virus - Hallo Zusammen, Es wurde gestern Abend versehentlich ein Trojaner auf meinem Rechner installiert (Surface/Win10/64bit). Wie schon öfter in diesem Forum zu lesen war, handelt es sich um eine .zip.exe Datei aus einer "Ebaymahnung". Ich habe dann den Windows Defender einmal das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Ebay-mahnung-zip-virus - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.