Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eadm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich hab den Trojaner "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Eadm - Hallo, ich habe auf meinen PC einen Trojaner der beim Starten des PC´s sofort den Bildschirm blockiert und wo dann steht: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert. Und dann soll man bezahlen. Hier der Inhalt der Shell Datei: WIN_7 X64 Service Pack 1 Running from I:\ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] Trojaner " Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Eadm - Hallo, ich habe auf meinen PC einen Trojaner der beim Starten des PC´s sofort den Bildschirm blockiert und wo dann steht: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert. Und dann soll man bezahlen. Hier der Inhalt der Shell Datei: WIN_7 X64 Service Pack 1 Running from I:\ ...
Mülltonne
'TR/Agent.155648.BU' und 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' von AntiVir gefunden
Eadm - Hi Leute, mein Avira AntiVir zeigt seit ein paar Tagen an, dass beide oben genannte Viren oder "unerwünschte Programme" gefunden wurden, und das gleich in mehreren Ordnern. In diesem Thread hab ich schon über das Problem gelesen, dort wurde darauf hingewiesen ein neues Thema für das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RootRepeal
Eadm - so. spybot hat im abgesicherten Modus Fraud.Malware Defense gefunden. nun wurde leuten, die das selbe problem haben empfohlen: RootRepeal.exe auszuführen (entpackende Datei). könnte einer das durchchecken? ROOTREPEAL (c) AD, 2007-2009 ==================================================...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.