Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dwm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"TR/Crypt.ZPACK.Gen"
Dwm.exe - moin habe seit vorhin die Meldung von Antivir, ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden wurde. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Mittlerweile schneien hier jede paar Minuten neue Meldungen über ggefundene Trojaner ein. Habe mir die Threads zu diesem Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Dwm.exe - hallo, erstmal danke das es so eine seite gibt! ich habe auf einmal diesen sogenannten backdoor win32 cycbot.b auf dem pc..er wird dauern von avira und windows defender angezeigt,als scherwiegend. ich habe schon die rsit hjtscan avira ding die ordner versteckt (oder was auch immer:D) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
Dwm.exe - Hi, hab mir glaube ich einen Virus eingefangen. Nachdem eine neue Anwendung aufgerufen wird dauert alles plötzlich viel länger. Bereits beim Booten werden alle Desktopsymbole geladen etc. und ich kann auch schon Anwendungen anklicken, aber plötzlich sehe ich wieder nur das Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
Dwm.exe - Hallo zusammen, mein Antivir hat heute seltsame funde gemacht... zwar hat er gleich alles in die Quarantäne geschoben und vorgeschlagen zu reparieren aber ich trau dem ganzen nicht so ganz. System läuft ganz normal, nicht langsamer oder so... auch keine popups oder ähnliches. Ich Poste...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam, zu viele Prozesse
Dwm.exe - Mein System ist ziemlich langsam geworden, habe mal im Taskmanager nachgeschaut und es laufen es liefen 96 Prozesse. Habe gegoogelt und den Runscanner gefunden. Ich will aber nichts löschen, weil ich davon keine Ahung habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cheers Runscanner logfile...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung als auch RAM ständig zu hoch (Windows 7)
Dwm.exe - Hallo, seitdem ich den Laptop gekauft habe, ist der CPU beim hochfahren auf 30% - 80% und wenn ich grade nur den Computer laufen lasse und ich überhaupt nichts mache, ist der CPU auf 7% bis 10%... Soweit ich weiß, ist das nicht normal da der andere Computer (Vista) auf 3-5% ist und XP auf 0-1%....
Alles rund um Windows
Laptop immer langsamer- zu viele svchost
Dwm.exe - Hallo Leute, habe gegooglet, aber nicht viel zu dem Thema gefunden. Meine Kiste ist auf einmal sehr langsam und Hijackthis findet auch einiges, was ich aber nicht so einfach abschiessen kann und kommt immer wieder. Hier der LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus durch facebook!
Dwm.exe - Hallo zusammen, hab gestern ausversehen auf ein link der mir bei facebook durch den chat geschickt wurde gecklickt. dabei handelte es sich um ein link mit smiley und em wort foto. jetzt die farge an euch: hab ich mir etwa den wurm/trojaner der im moment in den medien herumgeistert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Small N / Y Viren und Trojan/Gen
Dwm.exe - Hallo zusammen Heute hat ein Standartscan den ich alle paar Wochen durchführe etwas ergeben und zwar hat Avira Java Viren gefunden. Dazu hänge ich den Log weiter unten an Daraufhin habe ich noch einmal mit Symantec Anitvirus gescannt und damit einen Trojan/Gen gefunden, leider finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiger Fund bei AntiVir
Dwm.exe - Hallo, habe heute auf einmal ne Warnung vo Antivir bekommen. Daraufhin habe ich den Befehl gegeben in Quarantäne und dann löschen. Aber die Datei taucht immer wieder auf. Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Job Name..............................: Vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Dwm.exe - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking wegen Gozi gesperrt...
Dwm.exe - hallo, ich habe (wie auch einige hier im Forum) diese Trojaner Gozi eingefangen und dadurch hat der Bank sofort meine Onlinebanking gesperrt. Habe fast alle Beiträge in diese Forum durchgelesen und am Ende doch komplett alles formatiert. Habe win7 installiert und einige programme den ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf PC 2 Versteckte Objekte.Gehackt?
Dwm.exe - Hallo Zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass ich an der richtige Stelle poste. Nun habe ich seit 3 Tagen versucht hier mein Problem zu finden und evtl danach voruzugehen.Jedoch war es nicht, weder hier noch bei Google, was mein Problem gelöst hätte. Nun hoffe ich sehr, dass mir jemand weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC jetzt sauber?
Dwm.exe - Hallo ich habe grade einen Systemscan mit Avira Antivir machen lassen. Dabei wurden 18 Viren/gefährliche Objekte gefunden. Die hab ich mit Antivir dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. Dezember 2010 18:53
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Security Shield"
Dwm.exe - Hallo, ich bin leider an den Trojaner Security Shield geraten, habe mich sozusagen bereits "eigenhändig" auf Problemlösung begeben und möchte gerne wissen wie ich weiter verfahren soll (da mein Wissen auch nur relativ begrenzt ist). Wie gesagt habe ich mir das Fakeprogramm Security Shield...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
Dwm.exe - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
Dwm.exe - moin. erstmal danke dafür, dass es dieses forum überhaupt gibt! bis dato konnte ich allein durchs durchstöberen der beiträge eigentlich alle probleme lösen. dieses mal ging es mir aber schlicht weg zu einfach, weshalb ich euch bitten würde, die logs mal anzuschauen. zum problem: vor zwei-drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop langsam - 3 viren entdeckt
Dwm.exe - heihei! könnt ihr mir bitte bei der auswertung helfen? da mein laptop etwas langsam geht, zusätzlich das security center 3 viren entdeckt hat (trojan.win32.vundo.gen!X; trojan.win32.magalent; exploit.win32.pidief.bn), hab ich mal ein paar scans drüber laufen lassen. die viren wurden jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund(e)/Warnungen - DR/Spy.ZBOT.AVHY / Java/Agent.2212
Dwm.exe - Heute hat mein Avira nach dem Systemstart ausgeschlagen, eine Bootstartx.exe wäre Hinweis auf einen Trojaner. Tatsächlich gab es einen Ordner + Exe + Config in C:/ die so hießen. Ich hab bisher Avira, SpybotSD, Malwarebytes drübergejagt. Java Version war noch 6.15, kA wieso, hab sie aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund - TR/Meredrop.A.4984 BITTE UM HILFE
Dwm.exe - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr lahm, genauer gesagt, wenn ich den Explorer öffne, ist die Seite sofort da, aber hängt sich dann für ca.20-30 sek. auf, bevor ich etwas machen kann. Habe Antivir laufen lassen und da wurde mir folgender Fund gemeldet TR/Meredrop.A.4984. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Googlsuche umgeleitet.
Dwm.exe - Hallo! Wie viele andere hier, wird auch meine googlesuche umgeleitet auf seiten, die googlechrome als gefährlich einstuft. Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und in weiser vorraussicht OTL mit den anweisungen, die ich überall fandausgeführt. Hier die logs: OTL.txt Und hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Avira Antivir Personal gefunden - was mache ich jetzt?
Dwm.exe - Hallo, ich bekomme seit gestern andauernd über Avira Antivir Personal folgende Meldung: Ich habe versucht dieses dann über Antivir zu entfernen. Aber die Meldung erscheint fast sofort wieder. Der Dateiname und Pfad bleiben gleich. Antivir zeigt mir folgenden Report an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.2409800 was mach ich jetzt?
Dwm.exe - Hallo ihr lieben, ich weiß es gibt schon 2 Beiträge zu dem Thema aber den einen versteh ich nicht, und der 2. wurde nicht bis zum Ende weitergeführt un deshalb hoffe ich ihr reißt mir nicht den KOpf an wenn dieses Thema nochmal kommt. Also ich habe bei der Antivir-Systemüberprüfung diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 versteckte Objekte gefunden
Dwm.exe - Hallo, habe gerade Avira-Scan gemacht und es hat 2 versteckte Objekte gefunden, die vor ca. 2 Wochen nach nicht da waren! Als Avira am Anfang nach versteckten Objekten gesucht hat, gaben die Lautsprecher 2x einen Ton, wie wenn man ein USB-Gerät einstöpselt oder rausgezogen wird. Da hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
Dwm.exe - Hallo an alle, Malwarebytes meldete mir 3 Trojaner, Avira Antivir den Java.Agent2212. Bevor ich Malwarebytes & Avira ausgeführt habe, habe ich mit Ccleaner unnötige Dateien löschen lassen und die Registry cleanen lassen. Aber ansonsten weiß ich nicht viel über Virenbekämpfung, deshalb hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.