Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvu virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
Dvu virus - Hallo zusammen, habe meinen Rechner wie im Forum beschreiben mit OTL PE gescannt. Bei Log in Dateien sind nachstehend gepostet. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Würde mich riesig freuen. Vielen dank jetzt schon einmal für eure Unterstützung. Picasso4711!OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
DVU Virus entfernt? AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden
Dvu virus - Hallo zusammen, habe schon zweimal den GVU Trojaner gehabt (vor 2 Tagen und vor einigen Wochen). Da ich computermäßig Laie bin, habe ich inzwischen folgende Schutz- und Wartungsprogramme auf meinem Rechner (Windows Vista) und lasse sie regelmäßig laufen. Vielleicht behindern sie sich ja...
Log-Analyse und Auswertung
AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden > DVU Virus?
Dvu virus - Hallo Leute, da ich schon viel von euch lesen durfte und ihr mir wärmstens empfohlen wurdet, hoffe ich, dass ihr auch mir hier weiter helfen könnt. Ich arbeite zwar täglich mit dem Rechner, aber grundsätzlich habe ich da keine Ahnung, wie alles so im Hintergrund funktioniert. Ich versuche es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
Dvu virus - Hallo zusammen! Wie ich hier im Forum schon gelesen habe bin ich nicht der Einzigste. Heute Morgen den PC gestartet und ich hatte dieses nette DVU Fenster und meine WebCam startete. Als ersten Schritt habe ich jetzt Malwarebytes laufen lassen und noch nichts weiter gemacht. Die Log-Datei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppellog DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
Dvu virus - Anbei die OTL Auswertung OTL logfile created on: 23.09.2012 21:04:06 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.