Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus über .js-Datei eingefangen?
Dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Junior "5 Minuten unbeobachtet" lies, hatte ich plötzlich 2 neue Dateien (dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js) auf dem Desktop - und da ist auch schon das Problem: Nach dem Start sind die Desktopsymbole kurz zu sehen und verschwinden dann. Da hab ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
Dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js - Hallo Helfer im Trojaner-Board, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Plötzlich war der Computer gesperrt, es kam der gefakete Hinweis der GVU und die Webcam ging an. Ich war erstmal geschockt und mir keiner Schuld bewußt, daher auch gleich meine Zweifel an der Echtheit. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.