Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drop.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
Drop. - Hallo, im Logfile meines Routers sehe ich die unten stehenden Einträge, wo ein Rechner in meinem Netzwerk sich wohl über Port 137 mit einer IP in Japan verbinden will. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Ist das etwas verdächtiges oder irgendeine bekannte Anwendung? Mich macht etwas...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Champ.UQ in C\Windows\rundll.exe
Drop. - Der oben beschrieben Trojaner hat sich heute auf meinem Pc eingefunden. Ich habe die Datei mit Antivir entdeckt und den zugriff verweigert. Hat nich geholfen mein PC piepte laut und Antivir wollte wieder wissen was mit der Datei zutun sei. Ich sagte : Löschen. Antivir sagte : ok Virus sagte: PIEP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Drop.180Solut.A
Drop. - hallo zusammen! hab mir den oben genannten trojaner eingefangen. antivir erkennt und blockt ihn. wenn ich ihn damit nun lösche ist er kurze zeit später wieder da. also steckt da wohl was in der registry nehm ich an. hab mal gegoogelt und hier so durchgeschaut aber irgendwie nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung DROP.180/soluti--Jackthisfile
Drop. - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:07:16, on 03.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.