Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downlaod

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Downlaod - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Programm?
Downlaod - Hallo, mich hat letztens ein Kumpel angeschrieben der das gleiche Problem hat wie ich jetzt. Und zwar kommt alle paar Minuten eine Nachricht von ihm (BITTE NICHT DEN LINK BENUTZEN!!!): schau mal das foto an :D h**p://w*w.facebooklady.com/image.php?=Photo28122010.JPG? Wenn man drauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Download nach Trojaner Angriff möglich!
Downlaod - Hallo Trojaner-Board. Ich habe leider ein ganz großes Problem. Nachdem ich vor einiger Zeit einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP) hatte, kann ich neuerdings auch keinen Downlaod mehr starten. Ich wollte gern ein Hijacklog abgeben, aber da ich das Programm nicht downloaden kann, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rotes kreuz in der ecke/panda läuft nicht mehr
Downlaod - Hi Ich hatte gestern Abend auch noch eine Adware Meldung von Panda bezüglich einer divxinstaller exe im temp ordner und hab die betreffende Datei einfach gelöscht.bin ansonsten auf kino.to unterwegs gewesen, bis auf die üblichen Spyware Meldungen nichts vorgefallen. heut früh meldete mir Panda...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erstetzt Desktop mit Windows Fehlermeldung
Downlaod - Hallo erstmal. Seit einem Downlaod gestern ist mein ursprünglicher Desktophintergrund verschwunden. An seiner stelle ist jetzt ein weißer Hintergrund mit einer angeblichen Windows Fehlermeldung, die besagt: Warning! Spyware detected on your Computer. Bei Rechtsklick auf den Destop unter Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Error! Your computer was infected by unknown trojan
Downlaod - Hallo, auch mich hat es leider erwischt. Bekomme immer ein Popup: " System Error! Your computer was infected by unknown trojan. It´s dangerous for your system (critical file can be lost!) Click OK to downlaod the antispyware profram to clean your system (Recomended) "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" System Error Your computer was infected"
Downlaod - Hi erstmal, Wie vielen die auch hier im Forum schon gepostet haben geht es mir so das wenn ich nur irgend einen Ordner oder IE auf machen will eine Fehlermeldung kommt mit: " System Error! Your computer was infected by unknown trojan. It´s dangerous for your system (critical file can be...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Werbefenster
Downlaod - Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Seit ca 1er Woche öffnen sich dauernd irgendwelche Werbefenster im Internet Explorer. Und das besonders gerne, wenn ich CSS spiele. Dadurch kommt es leider immer wieder zu abstürzen bei CSS, was den Spielspass natürlich etwas mindert. Ich könnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte anschauen und sagen was falsch ist
Downlaod - ich will endlich wieder CS spielen kanns aber net weil mein ping immer springt jetzt hoffe ich das hier mir jemand helfen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:21:55, on 20.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
W32.Aspam + Easy Search
Downlaod - Moin! Bei mir blinken seit neustem immer Windows Fiel Protection Meldungen auf, die W32.Aspam melden , des weiter lässt sich easy search von der about:blank Startseite nicht mehr entfernen. AdAware, Antivir, Pest Patrol, S&D sowie CWShredder kriegen das Probelm nicht gelöst. E-Scan läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Lucky's Software News: jv16Powertools 1.3 Released
Downlaod - Also es ist eine neue Version von jv16Powertools released. Version 1.3 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> What's new: -Greatly improved stability and performance of the registry cleaner. -A new tool called registry finder, it allows you to search for any data from the registry. -Huge...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.