Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Double click

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Filestore72
Double click - Hallo Liebe Community. Vor wenigen Stunden wollte ich eine Internetseite besuchen in der über eine Fernsehserie disskutiert wird. Es handelt sich um eine Sciencefiction Forum das relativ bekannt ist und an sich wohl auch ein recht solides Renomee hat. Bei vorherigen Besuchen dieser Seite gab es nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus
Double click - Hallo, eben habe ich mir beim surfen einen Virus (?) auf meinem PC eingefangen.Es öffnete sich eine Seite welche meldet, dass ich eine Straftat begangen habe und dass ich von der Metropolitan Police aufgefordert werde 75 Pfund zu zahlen sonst würden die Daten auf meinem Rechner innerhalb der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Double Click" immer wieder da...
Double click - Hallo, habe in letzter Zeit des öfteren, wenn ich mit Spybot ne Virenprüfung durchführ, Einträge on "Double Click". Der entfernt die zwar immer, trotzdem sind die bei jedem 2. Durchlauf wieder da, quasi jeden 2. bis 3. Tag. Woran kann das liegen und wie bekomm ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach escan im Safe Mode ist PC wahnsinnig langsam geworden
Double click - Guten Morgen zusammen, hab gestern abend hier gepostet (Thread: immer wieder gleich aufgehende Popups beim surfen, im HijackThis-Unterforum). Hab noch nen Tipp bekommen, ich soll doch mit escan im Safe Mode den PC durchsuchen. Der hat auf meiner Festplatte nichts gefunden. Heute morgen schalte...
Log-Analyse und Auswertung
"Double Click"
Double click - Morgen... Habe eine Frage und schiess auch gleich los ;) Wenn ich z.B. auf ebay gehen möchte, bekomme ich häufig ein fenster: Spybot-S&D hat erkannt, daß Sie "Double Click" besuchen wollen. Dies ist eine bekannte bedrohung. Wollen Sie diese Quelle BLOCKIEREN? Ja/Nein < kommt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.