Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Donedrive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: "donedrive.net" lässt Fenster und Links erscheinen
Donedrive - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, das Avira nicht erkennen kann und das beunruhigt mich mittlerweile sehr. Zuerst dachte ich, dass es normale Werbefenster sind, die da immer mal wieder aufblitzen. Mit der Zeit wurden es immer mehr und auch Links (die eigentlich garkeine waren) wurden auf...
Log-Analyse und Auswertung
Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
Donedrive - Hallo, bräuchte umbedingt Hilfe. :wtf: Hab seit ungefähr 2 bis 3 Wochen Probleme mit Pop-ups von gqs.donedrive.net sowie eingebauten Fenstern in jeglichen Internetseiten wo aufgefordert wird, etwas herunter zu laden, damit dein PC wieder schneller, besser oder Virenfrei funktioniert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
donedrive.net problem
Donedrive - Hallo, hab das Problem mit diesem sch.... donedrive.net. Andauernd geht ein Fenster auf und die Webseiten blinken und flimmern voll mit Werbung für PC-Reinigung und Anti-Spysoftware. Ich hab mir auch schon Farbar Recovery Scan Tool gezogen und hier die Auszüge:Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.