Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Docking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Srep.exe - shell.txt - was nun?
Docking - Hallo! Habe srep.exe runtergeladen und nun diese shell.txt erhalten (polizeitrojaner): WIN_XP X86 Service Pack 3 Running from F:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = Explorer.exe . . . HKCU\..\Winlogon; Shell not found
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Dringend Hilfe wg. Sata2 hdd "gepaart" mit IcyBox
Docking - Hi ich hab mir heute eine icybox docking station für sata2 festplatten gekauft. lässt sich mit esata oder usb 2.0 verbinden wenn ich das teil mit der hdd anschliesse wird die festplatte erkannt aber nicht im explorer eangezeigt in der datenträger-verwaltung wird sie angezeigt, das ganze würde...
Alles rund um Windows
Switch und Docking Station
Docking - Hallo zusammen, habe beruflich nun zu Hause 'ne komplette PC-Ausstattung stehen (Notebook, ext. Monitor, Docking Station, dazu Logitech diNovo Media Desktop Laser Tastatur/Maus); will aber auf meinen privaten PC (wegen Linux!) nicht verzichten. Also überlege ich mir, mir einen Switch zuzulegen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.