Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Do search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
do search von meinem system entfernen
Do search - ich habe mir den do search virus eingefangen und bekomm ihn nicht mehr los. wie in der beschreibung beschrieben habe ich die FRST.txt sowie Addition.txt erstellt. gruss thomas
Log-Analyse und Auswertung
Kann Do Search nicht entfernen
Do search - Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Do Search eingefangen. Zunächst war es die Startseite im Internet und wenn ich neue Registerkarten geöffnet habe. Meine Tochter hat es über die Explorer-Optionen Add-ons als Suchmaschine entfernt und als Startseite wieder Google angegeben, aber Do Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search lässt sich aus chrome unter win7 x64 nicht löschen
Do search - Hallo, Ich möchte zunächst anmerken, dass ich unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner Falle. Was mich jedoch verwundert ist, dass es zu diesem Thema nichts im Internet zu finden gibt ausser in diesem Forum angefangene Threads. Ich habe mir eine schädliche Software eingefangen die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, boote ueber CD aber komme nicht weiter
Do search - Hallo allerseits!! Ich habe mir unerklaerlicherweise den BKA Trojaner eingefangen. Leider hat mir die AVIRA Rescue CD nicht weitergeholfen und auch nicht das Karpasky. Ich habe jetzt ueber OTLEnet.exe gebootet, einen Scan durchgefuehrt und das Resultat ist dieses *Kopie unterhalb meines...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall, Windows Update wird auf msn.com umgeleitet etc. PC spinnt...
Do search - Hallo Leute! Angefangen hat alles damit, dass sich mein PC ständig aufgehängt oder gar nicht erst aufgestartet hat. Programme wie Spybot S&D, Malwarebytes Anti-Malware und Dr. Web Scanner zeigten mir verschiedene Befälle an, darunter Smitfraud-C.gp, Win32.Agent.sd, Backdoor Bots etc. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
Do search - Hallo Fories, ich kann auf meinem PC den Arbeitsplatz, den Papierkorb, eigene Dateien, Explorer nicht mehr öffnen. Ich hab den Scanner laufen lassen und er hat einen Trojaner gefunden, den ich in Quarantäne geschickt habe: Backdoor.Win32.Rbot ich habe hier mal meinen Logfile für euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File überprüfen
Do search - Hallo, ich wollte mich mal vergewissern dass mein PC sauber ist :), da ich erst vor ca. 2 tagen 2 Würmer gefunden habe. Hier ist mein Log-File... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:36:21, on 26.11.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.