Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dnsunlocke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64 Bit DNSUNLOCKER
Dnsunlocke - Hallo Leute leider habe ich ein Problem, bei fast allen Webseiten die ich besuche Popen zwei Fenster (1xgroß und 1xklein) mit DNSUNLOCKER auf. :headbang: Hoffe auf eure Hilfe :abklatsch:, denn ich müsste in die :glaskugel: sehen.
Log-Analyse und Auswertung
DNSUnlocker in Chrome
Dnsunlocke - Hi, In meinem Browser tauchen in letzter Zeit seltsame Werbetexte auf und zufällig ausgewählte Wörter werden blau hinterlegt und dienen dann als links zu Werbeseiten. Bei manchen steht unter in der Ecke in hellgrau "Unterstützt von DNSUnlocker". Manchmal öffnen sich auch Werbefenster wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.