Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverses

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe (schwarzes Fenster) öffnet sich beim Hochfahren und/oder Firefox-Öffnen
Diverses - Hallo, mein Problem ist im Titel beschrieben: "C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe" öffnet sich als schwarzes Fenster beim Hochfahren und/oder Firefox-Browseröffnung. Ich habe Windows 10 (64-bit) und schon Diverses ausprobiert, aber komme nicht weiter: - Anti-Virenprogramm: Avira (keine Funde) -...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt, Zahlungsaufforderung Suisa Schweizerische Eidgenossenschaft, Trojaner
Diverses - Hallo allerseits Mein Laptop wurde durch einen Trojaner gesperrt welcher das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft missbraucht und mich aufforfdert 100sFr. an die Suisa zu bezahlen - genaue Beschreibung siehe Neue Warnung: Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen - Die Beschreibung dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein paar problemchen...
Diverses - Habe 2 Trojaner drauf und hab schon Diverses versucht um sie wegzubekommen: 1.Windows/WINNT/SYSTEM32:HPF433 (heißt die datei) Der Trojaner heißt Puper.BQ Das erstmal der wichtige, bräuchte dringend ne möglichkeit außer KILLBOX oder ewido . mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.