Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Directx fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
Directx fehler - Hallo com., Info vorab habe vor 2 Wochen Win10 installiert und es lief alles gut bis ich folgendes Problem bekam, vor paar Tagen ist mir aus dem nichts ein Meldung aufgetaucht mit xxx.dll fehlt oder ist fehlerhaft. Am nächsten Tag wollte ich paar Games zocken doch manche ließen sich nicht mehr...
Alles rund um Windows
Direct3D spinnt / funzt nicht - :(
Directx fehler - hello again :P so schnell findet man mich hier wieder... leider mit einem neuen Problem : Durch unbekannte Gründe zeigt Call of Duty 4 beim Start eine Fehlermeldung : "Schwerwiegender DirectX Fehler" Dadurch hab ich in der dxdiag herausgefunden, dass DirectX (9c stand März2009) zwar super...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.