Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Directpay 24

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Mail von DirectPay24 GmbH, Zip-Anhang geöffnet
Directpay 24 - Guten Tag, in wilder Leichtsinnigkeit habe ich auf meinem Windows-PC die bereits bekannte personalisierte Trojaner-Mail von Directpay24 GmbH mit Zahlungsaufforderung geöffnet und in Mozilla Thunderbird auf die zip-Datei im Anhang geklickt, im folgenden Fenster "Öffnen mit" ausgewählt, woraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directpay24 E-Mail bekommen und Zip Datei geöffnet
Directpay 24 - Hallo bin ganz neu hier, da ich mein erstes "großes" Problem mit einem Trojaner habe. Nichts ahnend habe ich meine Mails gecheckt und hatte da eine der bekannten Mahnmails von directpay24 drauf. Leider habe ich Sie geöffnet und auch den Anhang heruntergeladen und geöffnet. Doch ich habe direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch directpay24-Spam-Mail mit .zip-Anhang?
Directpay 24 - Liebe Community, gestern habe ich eine Spam-Mail von directpay erhalten. Ich habe dooferweise auf den zip-Anhang geklickt und erst dann gegoogelt. Die zip-Datei war dann in meinem temp-Ordner. Ich habe sie nicht entpackt, habe aber trotzdem Bedenken, dass ich mir nun einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.