Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl email zip geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Mail mit ZIP Datei auf dem Rechner, Avira Antvirusfund AgentCV.A.16711; Windows 7
Dhl email zip geöffnet - Hallo, wir haben von DHL eine EMail erhalten, die unsere dringend erwartete Sendung angekündigt hat. Im Link öffnete sich ein Downloadfenster mit zip-Datei. Dort wurde leider auf ausführen geklickt.:headbang: Nachdem ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner erst mal vom Netz getrennt (WLAN...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DHL-Email - Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Dhl email zip geöffnet - Ja, peinlich. Ich weiß. Ich habe aber tatsächlich auf eine DHL-Nachricht gewartet :crazy: Nach der Anleitung für Hilfesuchende hier folgende txt und logs: defogger_disable-log: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:15 on 03/06/2015 (****) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.