Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktopt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
Desktopt - Der Titel: Desktopt Blau, kann nicht auf den Desktopt klicken, Daten auch weg bzw Unsichtbar! sagt alles. Wie bekomm ich das ganze weg? lasse gerade AVG laufen vorhin hat er ein paar Viren gefunden (war ein Programm drauf das Windows Checken wollte war aber ein Virus der mein Task Manager gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Games nicht mehr richtig starten (GraKa?)
Desktopt - Hi, ich hab ein recht merkwürdiges Problem... ich hab selber keinerlei Ansätze, hab schon ne Menge probiert... zum Problem: Ich hab nen Acer Aspire X1700 mit Vista64, 4GB Ram @ 2,6 Ghz Dualcore mit einer nVidia G100 Grafikkarte... ich weiß nicht mehr genau, ob es nach einem bestimmten Update...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.