Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desk365

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mipony-Verknüpfung im Browser entfernen + Lollipop, Desk365, addlyrics, Optimizer Pro
Desk365 - Liebe Trojaner Board Freunde, erstmal möchte ich vorausschicken, selbst wenn ich keine Hilfe bekomme, ich finde eure Seite und Helfer super und verfolge seit fast genau 10 Jahren immer wieder gerne eure Hilfen und Beiträge. Zum Thema: Vor wenigen Monaten hab ich mir AdwareCleaner installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster, veränderte Startseiten, unbekannte Software
Desk365 - Sehrt geehrte Damen und Herren, ich habe den PC einer Freundin (Null-Ahnung) bekommen weil das Internet verrückt spielt und ich es richten soll. Als Symptome zeigten sich übermäßig viele Werbefenster und veränderte Startseiten im Internet Explorer und Chrome. Außerdem fand ich verdächtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader und exQ.exe TR/Wysotot.Gen
Desk365 - Hallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern tobt auf meinem PC die dumme fbdownloader-Toolbar, die ich nicht losbekomme und meine Antivirenprogramme schlagen auch Alarm. Die fatale Vorgeschichte war wahrscheinlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Desk365 - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 Hijacker-Browser?
Desk365 - Hey, ich habe meinem Bruder am Wochenende meinen Notebook ausgeliehen und bekam ihn mit einem fiesen Mitbringsel zurück. Als ich Mozilla öffnete erschien eine Startseite, die ich selber nicht eingerichtet hatte: qvo6.com. Sie ließ sich auch nicht umstellen. Und immer wenn ich den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desk365 installiert
Desk365 - Hallo! Ich habe mir ein paar Programme herunter geladen und mit ihnen dann desk365 installiert. Ich hab nach der Installation den Rechner neu gestartet und dann sofort gemerkt das da ein Programm ist, dass ich eigentlich nicht wollte und gegoogelt. Ich hab natürlich entfernt - nun möcht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 Virus, Desk365 Meldung und OTL.exe hängt sich auf, keine Files möglich
Desk365 - Hallo zusammen, ich brauche dringend jemanden, der mir behilflich sein kann. Ich könnte :headbang:. Ich habe mir vor 2 Tagen über google das Picasa Webalbum heruntergeladen und seither habe ich Probleme. Ich glaube ich habe da noch mehr heruntergeladen. Ich habe schon mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.