Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deal finder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deal Finder Firefox stört beim surfen wie löschen?
Deal finder - Hallo, seit kurzem ist immer Werbung auf egal welcher Seite beim surfen. Wie kann ich diesen Mist denn löschen :-( Danke. Gruß Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder, Delta Search verhindern
Deal finder - Moin, Moin, Ich habe einige neue Programme installiert wie PDF24 Editor und Doxillion Dokumentkonverter. Dabei scheine ich mir etwas "eingefangen zu haben. Pop-ups gehen auf oder Seiten werden umgelenkt. Ich werde der Sache nicht mehr Herr. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent lässt sich nicht deinstallieren/Deal Finder unauffindbar
Deal finder - Hallo liebe Nutzer des Trojaner-Boards, ich hoffe, mir kann hier geholfen werden... Ich habe gleich zwei Probleme, welches man zuerst anpackt entscheidet am besten ihr ;) Wie ich schon gelesen habe, habe ich wohl ein Problem, das viele andere Nutzer auch haben: Irgendwie habe ich mir Iminent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder eingefangen!
Deal finder - Ich habe mir irgendwie Deal Finder eingefangen, habe aber nicht wirklich viel Ahnung von PCs. Ich weiß gerade mal wie ich ins Netz komme. Das ist alles.Der PC ist langsamer geworden beim Laden von Seiten. Kann mir bitte jemand helfen die nervige Sache loszuwerden? Gruß Frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder - bin ebenfalls betroffen...
Deal finder - Hallo, liebe Lebensretter :) Ähnlich wie der User dieses Threads: http://www.trojaner-board.de/137656-deal-finder-loeschen.html habe auch ich diesen Dieal-Finder und das Problem der langsamen Firefox-Verbindung. Da Ihr explizit darauf hinweist, keine Alleingänge zu unternehmen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus Hd taucht immer wieder auf+Deal Finder
Deal finder - Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Plus- Hd 2.5 für Google Chrome und wollte es jetzt mal deinstallieren. Das Problem ist aber das es immer wieder auftaucht und ich es einfach nicht entfernen kann. Zudem habe ich ein Problem mit DealFinder den ich mir irgendwo eingefangen habe. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder unter Windows 8 entfernen
Deal finder - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 8 seit Mai 2013. Seit ca. 4-6 Wochen bekomme ich unter Amazon, Bücher de, Ebay und anderen Seiten den Deal Finder in den Text oder Bilder und Get Deal an der Seite. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich, wenn ich Google aufrufe einzelne Wort in grün und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
Deal finder - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hab seit einiger Zeit ein Nerviges Problem mit "Click to save Deal Finder" und " Click to Continue". Immer wenn ich auf irgendeiner Einkaufsseite bin oder im Text was makiert ist geht das nervige PopUp auf. Und das surfen unter Firefox ist auch ganz schön lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich in unregelmäßigen Abständen und Add-On "Plus-HD-2.3" entfernen.
Deal finder - Hallo erstmal, ich habe mich nur aufgrund einiger kleiner Problemchen mit meinem Rechner hier angemeldet und hoffe, dass man mir hier ein wenig weiterhelfen kann. Seit einigen Tagen kann ich zum Beispiel kein Spiel mehr im Vollbildmodus spielen, ohne dass es sich nach einiger Zeit hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder kann nicht gelöscht werden!
Deal finder - Hallo Leute, ich bin über eine Suchmaschine auf eure Seite gekommen, da ich folgendes Problem habe: Seit einiger Zeit taucht bei mir ein kleines Popup auf, wenn ich mir Bilder anschauen will auf Amazon, Mobile.de etc. Dazu kommt noch, dass die Seite bzw. die Bilder viel länger geladen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish Deal Finder Preisvergleich bei ebay
Deal finder - Hallo, auf ebay wird nun immer ein Deal Finder von Superfish angezeigt. Bitte um Rat. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen auf meinem Rechner gefunden...
Deal finder - Hallo und guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das beim Surfen mit Firefox sich immer wieder kleine Fenster mit dem Namen "Deal Finder" in den Pages öffenen. Beim Googlen bin ich dann auf den Trojaner gestoßen. Als ich dann den Spybot über meinen PC gejagt habe, hat er den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder auf amazon + stij.exe
Deal finder - Hallo, vorhin und noch gestern war eine Verlinkungsapp namens Dealfinder auf meinem Win7 64bit PC. Hab dann gestern Kaspersky laufen lassen und 2 Trojaner gefunden und beseitigt. Danach, also heute morgen war Deal Finder immer noch oben. Es sucht noch billigere Angebote wenn ich auf amazon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder und Links Bilder
Deal finder - Erst mal ein Hallo voraus und schonmal danke das es dieses Forum gibt. Bin am verzweifeln und muss ehrlich sagen, habe schon ein paar Schritte aus einem anderen Post verfolgt um diesen Deal Finder loszuwerden. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil das man es nicht machen sollte ja Asche auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder löschen?
Deal finder - Guten Abend, vorweg: ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, befolge aber gerne jeden Schritt, den ihr mir hoffentlich zur Beseitigung meines Problems vorgebt. Seit einigen Tagen ist mein Anti-Virus-Programm abgelaufen und ich habe mir Avira runtergeladen. Nun habe ich das Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder eingefangen und evtl auch andere Plagegeister
Deal finder - Hallo Zusammen Ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen die sich den Deal Finder eingefangen haben. Auf ziemlich jeder Seite öffnen sich Fenster und wollen mir was andrehen. Auch startet der Rechner gerne mal ohne Anweisung neu, und auch Programme gehen gerne mal auf die ich nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to Save Deal Finder und Webseach
Deal finder - Hey leute, ich habe seit kurzem zwei Probleme und zwar: 1. Immer wenn ein Bild zusehen ist, wie z.B eBay wird danach gesucht und mir Angebote vorgeschlagen. Oben steht: "Browse to Save Deal Finder" und unten rechts kommt ebensfalls etwas, was Werbung und Artikel anzeigt. 2. Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder Nervensäge
Deal finder - Ich bin über eine Suchmaschine auf euer sehr hilfreiches Board gestossen. Das erste Problem (browse to save) ist bereits durch die Suchfunktion erledigt. Nur den Deal Finder werde ich einfach nicht los! Ich nutze den neuesten Firefox. Virenscanner, Malware-Rauswurfprogramme, der AdwCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Mesh sowie andere Programme mit ausländischer Bezeichnung installiert
Deal finder - Hallo an alle, hatte vor einiger Zeit den Polizei-Virus auf meine Rechner, den ein Freund mit Start im Dos-Modus und einem Programm auf CD entfernen konnte. Nun habe ich vor einiger Zeit den "Bflix deal finder" auf meinem Rechner entdeckt, den ich heute deinstallieren konnte. Dabei sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish Deal Finder Malware im Firefox Broser
Deal finder - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Adware oder Malware, die sich hinter einem Link/Bild verbirgt. Beim darüberhovern öffnet sich ein Fenster mit Produktangeboten. Darunter steht immer Save As Deal Finder Powered by Superfish. Ich habe schon diverse Viren und Adware Programme laufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.