Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Db29.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
db29.exe. kommt immer wieder trotz virenscan und quarantäne
Db29.exe - hallo, avira hat den virus db29.exe (TR/FakeAV.1169920.6) festgestellt. Ab und zu taucht zusätlich zu dieser warnung die meldung über ADWARE/AdSuproot.99496 auf. Mein PC ist extrem langsam und das internet auch. In Quarantäne verschieben bringt nix da die Meldung über die beiden sachen immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data schickt audiodg.exe in Quarantäne, Cacaoweb und ms0cfg32.exe
Db29.exe - Hallo, neulich lief die Virenprüfung von G Data über meinen Computer und zeigte die Fehlermeldung, dass audiodg.exe, Pfad: c:\windows\system32\audiodg.exe ein bösartiges Programm sei und in Quarantäne geschickt werden müsse. Nachdem ich das getan habe, hatte ich keinen Sound mehr und schaute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.