Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datein retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschüsselungs Trojaner Alles Datein verschlüsselt
Datein retten - Hallo, ich auch das Problem mit den Verschlüsselung Trojaner. er hab bei mir alles Bilder ,Videos und musik unbrauchbar gemacht. Ich hatte bei der blöden mail leider irgendwie den anhang geöffnet ja und wars auch schon passiert. : ( z.B. Eine Bilddatei heisst jetzt so und kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
Datein retten - Hallo, ich bin nicht gerade Experte und hoffe, jemand kann mir helfen: der PC meiner Freundin ist kurz nachdem sie von einem Stick einer Freundin eine Datei kopiert hat, abgeschmiert (bunte linien auf dem Bildschirm, nicht mehr steuerbar) den gleichen Stick habe ich mit Kaspersky CBE10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Datein retten - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Desktop mit Fehlermeldung, anschließend anmeldung nicht möglich
Datein retten - hallo, wie gesagt habe ich folgendes PRoblem: zuerst wurde mein desktop blau, mit folgender "aufforderung" schrift: "WARNING! Spyware detected on your computer ! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!" Anschließend öffnete sich das programm Antivirus XP 2008,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.