Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei lässt sich nicht entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jpeg mit langem Namen lässt sich nicht löschen
Datei lässt sich nicht entfernen - Hallihallo, ich hatte mir heute ein jpeg auf den Desktop geladen, welches sich nicht löschen lässt - auch nicht bspw. über die cmd-Funktion und dem Programm "Eraser". Neustarts haben nichts gebracht, auch ein versuch im abgesicherten Modus nicht. Ich befürchte, es handlet sich um einen...
Mülltonne
Programmentfernung aus der Liste immer wieder fehlgeschlagen
Datei lässt sich nicht entfernen - Hallo ich bins nochmal :) . Ich habe vor längere Zeit eine Datei auf meinem Computer installiert. Genauer Name von der Hauptdatei weiß ich leider nicht mehr. Ich habe fast alle , die im Zusammenhang mit dieser waren wieder gelöscht bekommen, bis auf eine Datei die sich einfach nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Datei lässt sich nicht entfernen - Hallo, mir ist die Datei eGdpSvc.exe aufgefallen, die mir nicht bekannt ist. Eine kurze Google-Suche hat mich gleich hierher geführt, weshalb ich gerne gleich ier um Hilfe bitten würde. Die Datei lässt sich nicht entfernen, sie wird nicht im Taskmanager angezeigt aber angeblich wird sie in Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.