Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dank an schrauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großen Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Ich sag vielmals Danke an den großen "Schrauber" - möge sein Rechner auf Ewig laufen. Durch top Kompetenz läuft mein System nun wieder Adware-frei !!! Großes Lob und vielen lieben Dank :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Schrauber und das TB-Team
Dank an schrauber - Hier die Bewertung aus Sicht eines Halblaien bzw. Viertelexperten: Gut verständliche Anleitungen Problemlose SW-Downloads und -Anwendungen Kurze Antwortzeiten Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich noch lange Zeit bis zum nächsten Thema. Mit besten Grüßen Sanderbörd P.S.: Spende ist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber und TB
Dank an schrauber - Mein Dank an das ganze TB-Team :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Was ihr hier leistet ... dafür meinen Respekt Ohne Euch wären wir doch alle aufgeschmissen :stirn: Macht weiter so Gruß Atroz
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Dank an schrauber - Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen. Vielen herzlichen Dank an Schrauber: sehr schnelle Antwort auf die Anfrage, Schritte super erklärt und Problem in kürzester Zeit gelöst. :applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber Top Arbeit!
Dank an schrauber - Ein herzliches Dank an Schrauber, der mit viel Geduld mir bei meinem Problem geholfen hat. Fein, dass es solche Menschen gibt, die ihre kostbare Zeit für uns Laien zur Verfügung stellen. :dankeschoen: :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob für Schrauber
Dank an schrauber - Auch wenn mein Problem noch nicht gelöst ist, möchte ich mich bei Schrauber recht herzlich für seine Hilfe bedanken. :daumenhoc Im Gegensatz sind solche Sprüche wie von felix1 total unangebracht und verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen. Ich habe es nicht nötig, mir von Felix so etwas vorwerfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Dank an schrauber - Riesen Lob und Danke an Schrauber! Er hat immer sehr schnell geantwortet, die Antworten waren so verständlich formuliert, dass auch eine Laie, wie ich, die Tipps erfolgreich ausführen konnte. Nochmal, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Dank an schrauber - Vielen Dank an Schrauber für die wirklich kompetente Hilfe. Der PC ist wieder sicher und nachhaltig gegen Trojaner geschützt. Es kommt wirklich selten vor, dass man mal Hilfe bekommt die auch was bringt, hier allerdings schon :) Also kann die Seite nur weiterempfehlen. So wie auch immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Super Helfer, PC läuft wieder! Großes Lob!!! Danke!!! Gruß Tyler
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen besten Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Ich finde es einfach nur TOLL, wie schnell und kompetent mir hier geholfen wurde. Vor allem sehr sachlich und informativ und nicht emotional, wie das leider allzu oft in Foren zu erleben ist. Ich werde alle Tipps und Hinweis künftig beherzigen und mit den mir übermittelten Hilfsmitteln versuchen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Dank Schrauber ist der PC wieder Sauber :rofl: Vielen Dank du hast wie immer einen super job gemacht DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Dank an schrauber - Ich wollte hier nochmal einen herzlichen Dank an "schrauber" loswerden. Er hat mir beim Entfernen von Adware/Malware (und was sonst noch alles) sehr kompetent geholfen und geduldig erklärt und so konnte das Problem gelöst werden. Gruß, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Viiiiiielen liiiieben Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Herzlichen Dank für die Geduld !!!:daumenhoc Ich finde es fantastisch, dass es Menschen gibt, die es schaffen und das auch noch in ihrer Freizeit, solche absoluten LAIEN wie mich so zu leiten, dass sie es schaffen ihren PC "selbstständig" wieder in Ordnung zu bringen. Ganz, ganz großes Lob...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Dank an schrauber - Tolle Arbeit geleistet, kompetent und freundlich! Kann nicht besser sein! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Vielen Dank für die ausführliche Hilfe und die guten Erklärungen! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an schrauber
Dank an schrauber - Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und Geduld und die super Erklärungen, die sogar ich verstanden habe!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Dank an schrauber - Vielen Dank an Schrauber! Die Hilfestellung von ihm war kompetent, schnell und einfach auszuführen. Außerdem waren einige gute zusätzliche Informationen dabei. Danke! Viele Grüße, Dunken
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Ich bedanke mich für die schnelle und äußerst Kompetente Hilfe! Ich fühle mich gut aufgehoben hier im Forum. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Vielen Dank für die kompetente und schnelle HIlfe, sogar so ANTIPC-Heldinnen verstehen was zu tun ist und an mir ist so manch anderer schon verzweifelt! Also DANKE nochmal! Lieben Gruß Matrizze
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und das TB Team
Dank an schrauber - Möchte mich bei Schrauber und den ganzen Team bedanken, ihr leistet hier gute Arbeit. Die Antworten kommen rasch und die Anweisungen sind einfach zu verstehen. :daumenhoc Vielen Dank für deine Hilfe Schrauber. mfg
Lob, Kritik und Wünsche
und nochmal: Vielen Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Hallo, ich wollte kurz berichten, dass mein System durch Schraubers Hilfe in den letzten Tagen nun wieder stabil und flott unterwegs ist :) vielen Dank an Schrauber dafür. Das hätte ich ansonsten nie hinbekommen. Insbesondere da ich glaube, dass viele dieser ganzen angeblichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Super ausführliche und schnelle Hilfeleistung, weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Mein Dank geht heute mal wieder an Schrauber, der mir auch mit diesem Problem wieder geduldig und professionell geholfen hat. Hoffentlich gibt es das Trojaner Bord noch recht lange - zu mindestens so lange wir user noch unter Vieren, Maleware & Co. zu leiden haben. Gruß Andreas!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und herzlichen Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Schrauber ist ein Engel :heilig:! Mit außerordentlichem Fachwissen, raschen wie treffenden Anweisungen und Ratschlägen hat er mich zügig durch die Bereinigung meines Rechners geleitet. Dabei hat er große Nachsicht und Langmut gezeigt, wenn ich mal daneben langte oder dumme Fragen stellte. Ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Dank an schrauber - Ich bedanke mich herzlich bei Schrauber! Im Grunde konnte er mir nicht viele Anweisungen geben und das Problem hat sich relativ von allein gelöst, aber es war eine große Hilfe, dass einfach mal kurz und prägnant nachgefragt wurde und nicht Tipps aufgrund eines Bauchgefühls gegeben wurden. Ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.