Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs4/contributeieplugin.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gmer meldet: service C:\WINDOWS\system32\svchost.exe? (*** hidden *** ) WSC <-- ROOTKIT !
Cs4/contributeieplugin.dll - Hallo, habe seit einiger Zeit ab und zu Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, d.h. wenn ich meinen Netzwerkadapter aktiviere zeigt mir NetSpeedMonitor zwar an, daß ich drin bin (bei minimalem Traffic). Wenn ich aber versuche, Eset upzudaten bzw. WinUpdate starten will, rödeln die zwar ewig vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
Cs4/contributeieplugin.dll - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Cs4/contributeieplugin.dll - Da ich neu hier bin sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich habe schon einiges über Google und eure SuFu probiert,aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine Bank hat mich angerufen und meine Onlinebankingdaten gesperrt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiMalwareDoctor - Auch ich habe ihn
Cs4/contributeieplugin.dll - Hallo Forum, zunächst einmal sorry für dieses Thema, der o.g. Schädling scheint weit verbreitet zu sein... Ich habe Win7 und befinde mich im Abgesicherten Modus. Im "Normalen" Modus erhalte ich nach ca 5 Sekunden Popups vom Schädling und kann meinen Rechner nur noch via Netzschalter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten eines Prozesses (evtl. Trojaner, etc.)
Cs4/contributeieplugin.dll - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit (2 Monate) ein Problem mit dem Starten eines Prozesses (PunkbusterB-Service). Zweck dieses Service ist es, Punkbuster-überwachten Servern beizutreten (in meinem Fall bei dem Spiel Bad Company 2). Nun ist es aber so, das ich zufällig von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.