Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cs3/contributeieplugin.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[doppelt] Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner
Cs3/contributeieplugin.dll - Hallo zusammen, heute morgen meldete mein Virenscanner einen Trojanerbefall. TR/Spy.Banker.Gen2 Ich habe auch schon in verschiedenen Foren gestöbert und ersuche nun hier Hilfe dieses Teil wieder los zu werden. Vielen Dank im voraus für die Mühen.. Grüße BeatleOTL Logfile:
Mülltonne
Trojaner TR/Phorpiex.90112.29 und BDS/Gbot.por.4 über Facebook
Cs3/contributeieplugin.dll - Hallo liebe TB-Community, habe das oben genannte Problem mit Viren/Trojanern auf dem Pc meiner Schwester. Zunächst mal zum Verlauf der Infizierung bzw. was ich von ihr weiß. Sie hat einen Link angeklickt "image=IMG435365.JPG"(genauen Link kann habe ich, will ihn aber hier nicht posten sonst...
Log-Analyse und Auswertung
104 laufende Prozesse
Cs3/contributeieplugin.dll - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) Windows Vista Home Premium SP2 OTL logfile created on: 07.08.2011 21:07:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter nach Win7 security 2012 wieder starten
Cs3/contributeieplugin.dll - Hallo, leider habe ich mir gestern "Win7 Security 2012" eingefangen. Mit Hilfe eines Forums Beitrags ist der Rechener wieder benutzbar, aber ich habe festgestellt, dass das Sicherheitscenter und der Defender von Windows nicht mehr statren und habe dementsprechend Angst das noch etwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool entfernen!
Cs3/contributeieplugin.dll - Hey!!! und schönen Abend! Suche Hilfe beim Eliminieren meines <<System Tool>> Ärgernisses! Also, mal zu den Schritten, die ich unternommen hab bis jetz... - lalalala.exe Datein aus C:\ProgramData\lalala entfernt - mit Hilfe von CCleaner Zeugs aus Registry gelöscht - Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Cs3/contributeieplugin.dll - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet virus in explorer.exe
Cs3/contributeieplugin.dll - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Cs3/contributeieplugin.dll - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff Virus?
Cs3/contributeieplugin.dll - Hallo Freunde ;) mein PC macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen, automatischer Neustart, etc. Das schlimmste ist aber ein permanenter Festplattenzugriff, obwohl so gut wie keine Anwedungen geöffnet sind, hier mal das Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.