Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-auslastung zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Last zu hoch. Verdacht auf Virus.
Cpu-auslastung zu hoch - Hallo liebe Trojaner. Zu aller erst: Ich hab mich schon darüber schon informiert und einige Sachen erreicht, jedoch komm ich ohne euch nicht weiter. Windows 7 Home Premium 64Bit Die Cpu-Last ist im abgesicherten Modus im Leerlauf bei 0-3% und steigt bei Programmstarts auch nicht höher als...
Log-Analyse und Auswertung
auslastung zu hoch, bitte logfile checken
Cpu-auslastung zu hoch - hallo! besonders wenn ich auf diesem recher musik höre ist die cpu-auslastung zu hoch, sodass die musik hängt, egal ob bei vlc oder windows media player. könnte jemand vielleicht mal schauen ob man anhand der logfile die ursache findet? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.