Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit-search entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer mega langsam geworden
Conduit-search entfernen - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr, nur Sperrbildschirm! FRST-Scan ist erfolgt.
Conduit-search entfernen - Hallo! Gestern ließ sich mein Laptop nicht mehr ordnungsgemäß starten.Nach einigerZeit erschien ein schwarzer Sperrbildschirm und es gab keine weitere Reaktion. Ein Windows-Start im gesicherten Modus war nicht möglich, eine Systemherstellung zu einem früherern Zeitpunkt leider auch nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Conduit-search entfernen - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Conduit-search entfernen - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Conduit-search entfernen - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7:CI.A - sehr langsam/diverse abstürze von programmen/explorer.exe absturz
Conduit-search entfernen - Folgendes Problem habe ich seit gut 5 Tagen. Beim hochfahren vom PC startet mein Panda Endpoint Protection erst nach 5 min gleichzeitig stürzen diverse Programme vom Autostart ab. Der Desktop friert ab und zu mal ein, wenn ich versuche Firefox zu öffnen stürzt meist die Explorer.exe ab....
Log-Analyse und Auswertung
Abelsoft-Bug Reporter deinstallieren mit Windows 8.1
Conduit-search entfernen - Hallo! Seit einigen Tagen erscheint mindestens einmal am Tag der gleiche Screen wie es bereits ein anderer Nutzer gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Außerdem erscheint am rechten unteren Bildschirmrand ebenfalls ein Feld ohne Text, das die Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware auf Windows Vista verursacht Bluescreen ?
Conduit-search entfernen - Hallo, bin von der TB-Abteilung "Blue Screen" in die Abteilung "Malware-Fraktion" geschickt worden (siehe Trojaner-Board-Thread hier: http://www.trojaner-board.de/158783-2x-blue-screen-12-stunden-windows-vista.html#post1360502) Der Rechner wurde soweit gecheckt, dass wohl die Festplatte und der...
Log-Analyse und Auswertung
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Conduit-search entfernen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit ist Mozilla extrem lahm geworden und will auch ständig irgendwelche add-ons, video-player oder java Updates?!? Ständig werden neue Fenster oder Tabs geöffnet, wenn ich irgendwas klicke. Häufig stürzt er auch einfach ab. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Avast Scan meldet Rootkits, bei zweitem Scan keine mehr
Conduit-search entfernen - Hallo zusammen, handelt sich um das Netbook meiner Freundin. bei einem Routinescan von Avast wurden sehr viele verdächtige und/oder infizierte Dateien gefunden, teilweise mit Anmerkung auf Rootkits. Der Großteil befand sich wohl im Winsxs-Ordner. Nach mehrmaligen Versuchen die Avastfunktionen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 : Immer wieder Blue Screen und ein 0x000000d1 Fehlercode.
Conduit-search entfernen - Hallo Member und Schrauber vom Trojaner-Board und auch an alle anderen die das hier vielleicht mal lesen werden, mein Computer setzt mir in letzter Zeit immer häufiger einen Blue-Screen vor. Allgemeines zum PC: MSI GE60 (2012 Model) Windows 8.1 Privater Computer und wird hauptsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Conduit-search entfernen - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Conduit-search entfernen - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Conduit-search entfernen - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
Conduit-search entfernen - Hallo liebes Forum, zuallererst kenn ich mich mit Computern nicht wirklich aus. So hier nun mein problem: Nach dem hochfahrens meine Computers heute entdeckte ich im taskmanager einige prozesse vom Internetexplorer und nachdem ich sie schloss tauchten sie wieder auf. Ich ließ mein Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox Wörter blau und unterstrichen
Conduit-search entfernen - das problem ist auch dass ich nicht FRST 64-Bit herunterladen kann. beim Link filepony kann ich nur rechts oben - schaut wie werbung aus - die exe datei herunterladen. Norton löscht es sofort mit der Anzeige WS.Reputation... Unten auf der Seite beim Dauer link funkt. es nicht. Habe es auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Conduit-search entfernen - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 Error, Trojaner und Malware
Conduit-search entfernen - Guten Tag alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem, das gestern Abend begann (ich habe nichts neues installiert, war auf keinen dubiosen Seiten oder Ähnliches): Opera - mein Standardbrowser - lädt auf einmal nichts mehr. Weder Internetseiten noch die Browsereinstellungen, den Verlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WebSteroids.A
Conduit-search entfernen - Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen und dabei hat er einige Meldungen rausgeworfen :-( Und zwar : Registrierungsschlüssel: 4 PUP.Optional.WebSteroids.A, HKLM\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{051E9166-B275-4683-907B-372FAE22BC7C}, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Conduit-search entfernen - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Conduit-search entfernen - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner über E-Mail-Link eingefangen?
Conduit-search entfernen - Hallo! nachdem ich hier schon einige Posts von anderen Hilfesuchenden gelesen habe, möchte ich auch um Hilfe bitten. Ich habe gestern eine vermeintliche E-Mail von der Telekom bekommen, und den darin angeführten Link angeklickt. Er lautete etwas mit africancargofreight...pdf und verlinkte zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anstatt Google wird die Adresse http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt geöffnet
Conduit-search entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Firefox öffne erscheint nicht wie gewohnt meine Google-Startseite sondern eine ähnlich aussehende Seite mit der Adresse hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt Wie ich hier schon in anderen Beiträgen lesen konnte, handelt es sich hierbei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Conduit-search entfernen - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Probleme mit Win 7 Explorer, Booten, Maus, Tastatur - Malware-Verdacht
Conduit-search entfernen - Hallo liebes Trojaner-Team, aufgrund von Malware-Funden wurde ich von meinem Ausgangsthread (http://www.trojaner-board.de/155608-probleme-win-explorer-booten-tastatur-maus.html#post1322604) hierher geschickt. Ich bitte herzlich um Hilfe: Kurz ein paar Eckdaten: Thinkpad Edge E520 von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.