Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comsurrogate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
Comsurrogate - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Pup.optional
Comsurrogate - Hallo zusammen, Ich habe nichts außergewöhnliches am Rechner gemacht. Meistens Spiele. Gestern bekam ich von Windows die Fehlermeldung: "ComSurrogate funktioniert nicht mehr". Darauf hin habe ich in Netz geforscht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das was mit Audio/Video Codecs zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.