Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerspiel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WerFault.exe
Computerspiel - Hi Ich Spiele das Computerspiel "METIN2" und habe folgendes Problem: Ich kann das Spiel einmal Problem los öffnen, sobald ich aber versuch das spiel nocheinmal zu öffnen also ein 2 Fenster aufzumachen bekomme ich entweder die WerFault.exe oder wermgr.exe fehlermeldung. Vom Spiel her ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
Computerspiel - Hallo ich hab folgendes Problem. Und zwar ich hab mir heute von hxxp://www.4players.de zwei patch für das PC-Spiel Panzers Phase 2 runter geladen den 1.06 (hxxp://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/44892/Codename_Panzers_-_Phase_Two/Patch_106.html) und den 1.08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Computerspiel - Hallo allerseits; Ich habe seit heute das gleiche Problem wie bereits hier im Forum gestern von jmnd. anderem vorgestellt. Meine Freundin hat für ein Computerspiel ein Patch installiert und dabei einen Virus eingefangen. Ich konnte einiges löschen, Virusscanner zeigt nichts mehr an, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung CLSID_Host ubi startet nicht
Computerspiel - Hallo zusammen :-) Habe folgendes Problem: Computerspiel RAven Shield 3 installiert. Auf ubi kannn man das online spielen, aber bei öffen erscheint folgende Fehlermeldung: could not create an instance of CLSID_Host An was könnte das liegen? Vielen Dank im Vorraus Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.