Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Codejock software

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Trojana
Codejock software - Hallo... ich habe grade von einem Freund einen Link bekommen mit dem Vermerk sind das Deine Bilder? Ich klickte den Link an und nun wurde in meinem Namen an alle meine Skype Kontakte dieser Link verschickt. Bitte, bitte helft mir das wieder weg zu bekommen. Danke im voraus lg sumse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Computer wurde gesperrt
Codejock software - Hallo, habe mir gestern den BKA trojaner eingefangen. (siehe angehängte grafik) Kann den laptop in sämtlichen modi starten (nur kommt bei normalem windows start eben direkt die sperrseite). Habe bereits im "save with networking" modus defogger, otl und gmer laufen lassen. siehe logfiles. ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren (EXP/CVE-2012-0507.BR; Trojan.Agent.Gen; HEUR/SystemFile.modified) nach Bundespolizei-Trojaner
Codejock software - Hallo allerseits, ich konnte auf meinem Laptop (Windows Vista) nach Befall mit dem Bundespolizei-Trojaner entsprechend einer Anleitung bei Chip (hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html) per Kaspersky Windows Unlocker wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner inkl. "Wasserbild"
Codejock software - Hallo Gemeinde, ich habe mir heute den allseits beliebten GVU Trojaner eingefangen. Natürlich, wie sollte es anders sein mitten in der Prüfungszeit -.- Bin ihn so weit wieder losgeworden, da alte Anleitungen noch funktionieren: PC per Hauptschalter ausgeschalten, dann hat wie so oft eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro virus bitte schnelle hilfe !
Codejock software - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe leider auch diese Problem mit diesem 50Euro Virus/Trojaner Und habe die Anderen Themen schon gelesen und da stand immer das die jeweiligen Anwendungen und scripts nur für den jeweiligen user bestimmt sind also mach ich ein eigenes Thema auf. Habe Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprozess in C:\Users\<user>\AppData\Local\Temp\7SDX33Y5VV.exe
Codejock software - Hallo zusammen, bei meinen Prozessen im Task-Manager taucht eine 7SDX33Y5VV.exe auf. Dieser Prozess kann nicht geschlossen werden. Die Datei befindet sich in: C:\Users\<user>\AppData\Local\Temp\ Die Datei hat den Originalnamen "ebook.exe" und ist laut den Datei-Eigenschaften ein Adobe Acrobat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter nach Win7 security 2012 wieder starten
Codejock software - Hallo, leider habe ich mir gestern "Win7 Security 2012" eingefangen. Mit Hilfe eines Forums Beitrags ist der Rechener wieder benutzbar, aber ich habe festgestellt, dass das Sicherheitscenter und der Defender von Windows nicht mehr statren und habe dementsprechend Angst das noch etwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen [trojan].
Codejock software - Hallo, Ich hab mir letztens blöderweise den TR/Dropper Gen eingefangen und hab keine Ahnung, was jetzt genau los ist. Bisher habe Ich noch keine Veränderungen im Computerbetrieb feststellen können und wollte einfach mal fragen, ob sich jemand meine Logs mal anschauen könnte und evtl. Entwarnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/DROP.VB.auen Gefährlich?Kann man das entfernen?
Codejock software - Ja hallo, ich habe mir warscheinlich den Trojaner "TR/DROP.VB.auen eingefangen :( System:Windows 7 Home Premium 64bit pffff was braucht ihr noch für Infos...Fragt dann einfach! :) Also ich war so am arbeiten und plötzlich meinte Avira Antivir so:Ja wir heben 'nen Virus gefunden(Ohne weiteres zu...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Codejock software - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung extrem langsam
Codejock software - Hallo, vor einigen Wochen habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Hab's aber wohl geschafft, ihn mit AVG Free, Malwarebytes und Ad-Aware aufzustöbern und zu eliminieren (ich weiß, dass das nichts heißen muss). Fakt ist, dass - obwohl keines der o.g. Programme mehr Infizierungen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor:PHP/C99shell.G
Codejock software - Hallo Ich habe bei Google nach der Fernsehserie "Boston Legal" gesucht.Nachdem ich auf eines der Suchergebnisse geklickt habe öffnete sich eine Seite, die sehr viel Text enthielt, der irgendwie nach einer Programiersprache aussieht. Ich habe diesen Text kopiert.Hier der Link:Datei Upload, Bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Codejo~3.ocx fehlt hilfe
Codejock software - Hallo, mir fehlt die Codejo~3.ocx Datei und finde sie nicht in google :( habe codejock software runtergeladen und klappt trotzdem nicht. Hat jemand eine die virenfrei ist?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.