Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf System32-Anwendungen nach Entfernen von Adware durch AVS
Cmd gesperrt - Guten Tag, Ich habe einen alten Laptop meines Bruders bekommen, damit ich diesen anstelle meines alten defekten nutzen kann. Nachdem ich anfing einige alte Daten zu sichern und einige wenige wichtige Programme installierte (Chrome, Kaspersky Internet Security 2017) stieß ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | blauer bildschirm, trojaner o. virus wie entferne ich dies?
Cmd gesperrt - Mein Laptop wurde gesprerrt, blauer bildschirm! Neu installation von Win7 funktioniert auch nicht! kann nur abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starten! Was tun? Grüße:heulen:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.