Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clipgrab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
remote malware installiert: Clibgrap - kann ich entfernen?
Clipgrab - Ich habe Clip-Grab (neueste versoin) installiert und dann auf Virus Total gesehen, das es Malware beinhaltet. Hab es sofort wieder deinstalliert (mit den redistributable Bibliotheken). Kann ich nachprüfen, ob da noch was aktiv ist? Herstellerseite: https://clipgrab.org/ Virusscan:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7SP1: svchost braucht 50% CPU Teil1
Clipgrab - Hallo, habe auf meinem WIN7SP1 Rechner den svchost Prozess für netsvcs mit 50% CPU am laufen. Habe zuletzt elixir/erlang/phoenix installiert. Evt. Bestand das Problem aber schon vorher und wurde nicht bemerkt. Habe AdwCleaner, JRT laufen lassen. Hoffe man kann mir hier helfen. Die vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
Clipgrab - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert, dass man hier so offensichtlich kompetente Hilfe bekommen kann. Also versuch ichs auch mal (bin nicht wirklich fit in den Tiefen des Systems:wtf: Problem: Bei onlinebanking wollte mir jemand fast 2000€...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL und Regsvr32
Clipgrab - Moin Leute, Habe mir vor einiger Zeit mal einen Virus eingefangen, seitdem geistert diese RunDLL Fehlermeldung nach jedem Start auf meinem Desktop rum. Die andere Fehlermeldung habe ich erst seit ein paar Tagen und hat mich auch erstmal richtig gewundert, weil sie auf einmal nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen
Clipgrab - Hallo, ich habe das Problem wie schon viele hier, dass ich "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen kann. Das Problem besteht seit dem letzten Update von Firefox auf Version 19.0.2 Ich habe bereits in meinen Programmen und den Firefox Add-ons nach gesehen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com Virus
Clipgrab - Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Mein Browser (Google Chrome) öffnete sich aufeinmal, und man sah ein weißes Fenster, sonst nix. Die URL dieses Fensters war hxxp://e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088 (Leerzeichen wurden absichtlich von mir eingebaut). Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Java Viren seit Java Deinstallation
Clipgrab - Hallo liebes TB-Team, habe gestern im Internet gelesen, dass Java erhebliche Sicherheitsmängel aufweist und daraufhin Java von meinem Laptop deinstalliert. Danach war mein Laptop sehr langsam. Fenster, die ich geöffnet habe, sind in Zeitlupe aufgegangen, sodass es aussah, als würden die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GoogleChrome hängt dauernd - PUP.AdBundle und PUP.OfferBundler gefunden
Clipgrab - Hallo liebes TB-Team, habe seit kurzer Zeit Probleme mit Google Chrome. Sobald ich einen weiteren tab öffne, hängen sich alle bisher geöffneten auf. Erst eine Aktualisierung haucht ihnen wieder Leben ein. Mein Internetschutz (A1) zeigte mir nichts Verdächtiges an. Da ich PC-Laie bin, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Problem... Wie wohl leider viele :(
Clipgrab - Hallo Forum, ich heiße Florian und brauche eure Hilfe. Ich habe mir wohl den GUV eingefangen. Ich habe bisher keine weiteren Versuche unternommen den wieder los zu bekommen. Ich habe nur das System im abgesicherten Modus wieder hochgefahren und im Netz nach Lösungen gesucht. Das OTL Tool läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, aber welcher?
Clipgrab - wer kann mir helfen? Bin gerade erst umgezogen und hab mir günstig einen rechner besorgt und war ohne antivir im internet... Ich habe gestern eine komische Seite geöffnet, als ich auf einen google link geklickt habe (ja, ich wollte mir Pornografie ansehen, nein, nicht illegal)... Ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner(Österreich) Log auswertung
Clipgrab - Hallo erstmal ! Will gleich zur Sache kommen, habe wie im Titel schon angegeben einen Trojaner und hoffe mit eurer Hilfe das nervende Pferd los zu werden! Bitte um weitere Instruktionen !? :confused: Hier die OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
yahoo email-accounts verschicken spammails
Clipgrab - Hi Leute, letzte woche begann einer meiner emailaccounts damit, spammails an kontakte von mir zu verschicken, mit denen ich je in kontakt getreten bin. jetzt ist meine 2. mailadresse auch davon betroffen. es wurden mails verschickt während ich nicht online war und der computer ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department !
Clipgrab - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt
Clipgrab - Ich hab mir, wie scheinbar einige andere, den im Titel beschriebenen Trojaner eingefangen. Hier meine Logs OTL logfile created on: 8/20/2012 4:48:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder = C:\Users\Tom\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rootkit entfernen
Clipgrab - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich war gestern an meinem PC und bin gemütlich im Internet gewesen. Als ich meinen PC ausschalten wollte, kam eine Meldung über einen Virus, also eher ein Trojanisches Pferd, es war nicht nur einer sondern gleich zwei. Der Trojaner heisst: TR/Crypt.ZPACK.Gen2...
Log-Analyse und Auswertung
BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
Clipgrab - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Sohn hat mich am Donnerstag völlig aufgelöst angerufen, dass der Computer plötzlich durch die Bundespolizei gesperrt ist und er eine Strafe von 100 € zahlen muss. Der Bildschirm sieht wie folgt aus.: F:\Trojaner-SW\SW für Bereinigung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren und Trojanerfunde durch Avira. EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, JAVA/Mabowl.F uvm.
Clipgrab - Hallo zusammen, ich hab ein wohl etwas größeres Problem mit Viren und Trojanern. Habe mein System mit Avira scannen lassen und folgendes kam dabei raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Juli 2012 20:04
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
Clipgrab - Hallo, wie bereits erwähnt lässt sich der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht hochfahren. Habe bereits nachgelesen und den Scan durchgeführt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder besser gesagt meiner Mitbewohnerin. Vielen Dank schon mal im vorraus. OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Clipgrab - ich habe mir den bka virus eingefangen und habe otl laufen lassen. wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich die otl textdatei hier posten. all meine uni-daten sind weg, bitte um schnelle hilfe auf hilfe hoffende, verzweifelte userin! All processes killed ========== OTL ==========...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Clipgrab - hallo, ich habe den bka virus eingefangen und suche dringend hilfe. habe otl laufen lassen und malware läuft gerade. alles weiter kommt später. als studentin mit termindruck und unistress hoffe ich auf hilfe All processes killed ========== OTL ========== HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Mülltonne
PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
Clipgrab - Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC beim Anmeldebildschirm abstürzt und neu startet. Dies geschieht nicht immer und auch in keinen regelmäßigen Abständen, doch heute beispielsweise ist es wieder passiert. Danach fragt er nach, ob im Abgesicherten Modus oder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, Systemabstürze, Fehlermeldungen (Windows Search Indexerstellung wurde geschlossen,u.a)
Clipgrab - Hallo - dies ist mein erster Beitrag. ich habe mich schon seit längerem hier (und bei ähnlichen Foren) umgesehen, konnte mein Problem aber nicht eigenständig lösen. Seit etwa vier Wochen arbeitet mein Rechner quälend langsam. Programme bleiben hängen, stürzen ab, manchmal stürzt sogar das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 auch bei mir :(
Clipgrab - So der blöde Trojaner ist auch bei mir. Wollte, wie schon an anderen Stellen erwähnt, das mit OTL machen, aber ich kann da nichts in das Textfeld kopieren, weil es mir sagt aufgrund meiner überfüllten Festplatte, könne ich nichts zwischenspeichern :confused: Okay komischerweise konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Bank SpionageVirus auf meinem Rechner
Clipgrab - Guten Morgen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Probleme, ist extrem langsam, arbeitet fast ununterbrochen (Festplatte, CPU) usw. Gestern bekam ich nun einen Anruf meiner Bank, das bei meinem letzten Login festgestellt wurde, das sich ein Virus auf meinem Rechner befindet der meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich spyeye!
Clipgrab - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.