Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleaner pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System-Check die Tausendste...
Cleaner pro - Hallo alle, jetzt kommt hier der nächste Idiot an, der es nicht schafft, seinen Rechner sauber zu lassen. Und dabei bin ich immer einer der Leute, die sich über dieses "Problem" bei anderen aufregen, aber dieses Mal hat es mich kalt erwischt... Habe mir in den anderen Threads schon die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner nicht ganz weg vom System
Cleaner pro - Hallo,Ich habe den BKA Trojaner im System,Nachdem ich im Abgesicherten Modus mit CCleaner die mir fremden Autostart Einträge sowie Einen Eintrag unter Scheduled Tasks gelöscht habe kann ich den PC normal hochfahren ohne das der BKA bildschirm erscheint. Das Problem ist ich kann keinen...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner (PC vom Bekannten)
Cleaner pro - Mein Bekannter hat mich eben angerufen und teile mir mit was mit seinem PC so los ist. Nachdem ich mich per Teamviewer in sein System eingeloggt hatte wurde der Bildschirm schwarz und er erhielt die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert , zahlen Sie 50 Euro und alle Viren und Trojaner werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
Cleaner pro - hallo zusammen, seitdem ich meinen USB Stick an den Laptop meines Kollegen angeschlossen habe, muss ich mir was eingefangen habe. Direkt äußerst sich das Problem wie in http://www.trojaner-board.de/98579-trojaner-ordner-externe-festplatte-nur-noch-verknuepfung-angezeigt.html und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.SpyEyes.ide
Cleaner pro - Hi Anitvir hat folgenden Meldung gegeben. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{043773F5-7A35-488B-A06F-047B91870B17}\RP488\A0078913.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Hab mich an die FAQ gehalten und folgende logfiles erstellt. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam / seltsame Fehler
Cleaner pro - Hallo Experten, Ich wusste nicht genau wie ich meinen Threadtitel auswählen sollte und versuche hier noch einmal mein Problem zu schildern. Seit ein paar Tagen läuft mein System nicht mehr so wie es sollte, es läuft langsam und hat z.B ständig Probleme meine Opere.exe zu öffnen (Ja, ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sparkassen RAT
Cleaner pro - Hallo, auch ich gehöre zu den Opfern des Sparkassen Phishing tools -_- Heute habe ich bemerkt, dass nach dem einloggen eine Abfrage der "itans" statt fand. Also habe ich angerufen und es ist offensichtlich ein Trojaner. Ich hab mich daraufhin hier durchgelesen. Offensichtlich nennt man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard kann nicht gestartet werden, Keine Funde mit Malwarebytes
Cleaner pro - So nachdem ich nun schon länger die erfolgreiche Schädlingsbekämpfung hier im Forum mitverfolge, habe ich nun ein selbst ein kleines Problem. Gerade eben wollte ich mit Antivir nen scan machen, da sagt er mir beim starten des Scans: Beim Laden des Moduls (aecore.dll) ist folgender Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
Cleaner pro - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Firefox und leider auch IE, wobei ich nicht weiss, ob letzterer generell so langsam ist, weil ich ihn sonst nie benutze. Fakt ist, beide Browser sind extrem langsam. Das heisst sowohl im Seiten aufbauen als auch generell in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Cleaner pro - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.passwords.xgen
Cleaner pro - Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Probleme mit meinem System bestehen nicht. Auf den Verdacht das mein System belastet sein könnte, war, das in einem anderen Forum in der Signatur ein Link eingefügt wurde, aber nicht von mir. Darauf hin habe ich mein System Win7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Proplem mit csrss.exe
Cleaner pro - Vorweg schon einmale ein sry wen hier vieleicht falsche Sektion ist Hallo Liebe Trojaner-Board Comunity Ich habe ein kleines aber doch störendes Problem ich habe von einer Freund dessen Bekannte einen Computer abkauft welche nach ihrer aussage in 2 Jahren gerade 2 tage gelaufen ist. Nun zu meinen...
Alles rund um Windows
per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
Cleaner pro - Hallo zusammen. Habe vorgestern einen Virus bekommen. Zuerst haben sich viele Fenster geöffnet mit "Virus Allert" usw; auch fake-Virenscanner sind gestartet. Kurz danach kam die Windows-Meldung, dass das System nach 60 Sekunden heruntergefahren wird. Habe dann das System wieder gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Problem + TDSSv Rootkit
Cleaner pro - Hallo, hatte nicht gedacht, dass mir das auch passiert, aber hier bin ich und bitte um Hilfe. So längere Geschichte. Hab Antivir drauf, SD Teatimer läuft. Hatte letzte Zeit Probleme mit redirects. Habe nach längerer Suche mit Verschiedensten Tools TDSS entfernt (Kaperski TDSS Killer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google zu anderen Suchmaschinen (schon wieder...)
Cleaner pro - Hallo Trojaner Board, dieses augenscheinliche "Problemchen" scheint bei genauerem Betrachten zu einem intensiven Systemcheck zu führen. Bei den Postings zu diesem Thema hier, sieht es nach einer Spezialbehandlung zu ganz anderen "Problemchen" aus. Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
Cleaner pro - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype schickt links(virus) weiter!
Cleaner pro - Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon mehrmals gab, aber der Fehler scheint sich immer verschieden reinzuschleichen. Hab aber shconmal vorbereitet und Hijackthisa, Anti-Malware und OTL durchlaufen lassen, Logs stehen nachfolgend: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit CTV****.exe Malware/Wurm
Cleaner pro - ]Hallo allerseits, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Popups von avast! mit einer Malware Meldung im Temp Ordner. Der Name der .exe ist immer in der Form CTV****.exe wobei die **** für Zahlen stehen. Auch nach einem Intensiv-Scan, scheint das Problem nicht behoben zu sein, weswegen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kabelose Tastatur und Maus spinnen
Cleaner pro - Hallo seit neustem spinnt meine Maus und die Tastatur beide sind Kabelos habe jetzt ein scan gemacht habe mal gelesen das es von einem virus kommen könnte bitte um schnelle hilfe echt rasten kann nichts mehr normales machen zu erst funktioniert alles normal aber dann hängts naja :koch:...
Log-Analyse und Auswertung
WoW-Account gehackt, aber wie?
Cleaner pro - Hallo, am 1. Juli wurde mein WoW-Account gehackt, nur habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich habe meinen PC schon mit diversen Tools gescannt, aber nichts gefunden. Um vollständig ausschließen zu können, dass mein PC mit einem Keylogger infiziert ist, hoffe ich, dass jemand mal über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbung bei Links, IE öffnet selbstständig Werbung
Cleaner pro - Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Beim anklicken von Links im Firefox öffnen sich ab und zu Werbeseiten. Zudem öffnet sich ab und zu der IE mit Werbung. Eingefangen durch eigene Dummheit, vom Kumpel kam folgender Link. schau mal das foto an :D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCleanerPRO / System Cleaner PRO entfernen
Cleaner pro - SystemCleanerPRO / System Cleaner PRO entfernen Was ist SystemCleanerPRO / System Cleaner PRO? SystemCleanerPRO / System Cleaner PRO ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
TROJANER TR/Veno.A
Cleaner pro - Hallo Ihr Profis, Maria braucht eure Hilfe :heulen: Ich glaube, dass ich ein Trojaner im Rechner habe, mit dem Namen TR/Veno.A Ich habe es mehrmals gelöscht, es kommt aber immer wieder :heulen: Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
High jack this log
Cleaner pro - könntet ihr mal schaun ob hier irgendwo ein highjacker drinnen steckt und überhaupt was hier gefixt werden kann thx Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 00:41:03, on 23.06.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.