Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chrome extension

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome extension aktiviert sich immer selbst von neu
Chrome extension - hallo mein name ist luis und ich habe ein problem mein chrome installiert immer etwas neu, wenn ich es entferne. hauptsächlich nervige popups lg luis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Chrome extension - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
Avast Pop-up bei Schoener-Fernsehen | Infektion URL:Mal | http://sda.vidcore.tv/crossdomain.xml
Chrome extension - Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu bei tronjaner board bin und bis heute noch nie in Foren aktiv war. Bitte nehmt's mir nicht übel wenn ich irgendetwas nicht sofort verstehe :crazy: Seite heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Avast, wenn ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect loswerden
Chrome extension - Hallo Leute, ich hab mir Download Protect eingefangen. Malware-Bytes hab ich durchlaufen lassen, aber das hat nichts genützt. Wer kann mir helfen? Was brauchst du dafür? Gruß, Mom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
Chrome extension - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Extension Grepo lässt sich nicht verjagen/kommt immer wieder
Chrome extension - Hallöchen lieber Helfer, Ich hab da so ein kleines Problem...Die (anscheinend) unbekannte Google Chrome Erweiterung "Grepo" macht Probleme. Ich habe schon versucht, irgendwas darüber im Internet zu finden, war aber erfolglos. Zum Problem: Diese Erweiterung installiert sich nach jedem Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Chrome extension - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Chrome extension - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
YTBookMark Chrome Extension, hartnäckig im System
Chrome extension - Hallo zusammen! Seit gut 2 Tagen habe ich im Chrome Browser eine Erweiterung die ich niemals installiert habe und die sich auch nicht löschen lässt. Selbst Google scheint sie (noch) nicht zu kennen: YTBookMark 1.1 (Rechte: - Auf Ihre Daten auf allen Websites zugreifen - Auf Ihre Tabs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Erweiterung Hoverzoom ist malewareverseucht?
Chrome extension - Hallo, offenbar ist die Chrome Extension Hoverzoom in der Lage Maleware zu verbreiten. (hxxp://www.reddit.com/r/technology/comments/1t4ubn/hoverzoom_for_chrome_is_infected_with_malware/) Meine Frage ist ob es auch möglich ist das Passwörter gesendet worden sind?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware, Dropper-gen und Rootkits
Chrome extension - Hallo, Habe paar Probleme mit dem PC meines Bruders. Der Antivirenscan wurde mit Avast! durchgeführt und ich hänge ihn als Screenshot mit an. Die angeforderten Logs habe ich erstellt und ebenfalls angehängt. Irgendwas hat der sich eingefangen, aber was weiß ich nicht genau :-/ Das...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom virus eingefangen !
Chrome extension - Hallo! auch ich habe mir nun dsiesen blöden nationzoom virus eingefangen leider weiss ich nicht mehr genau wann und womit aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen dieses fiese ding los zu werden. da ich jetzt in den meisten beiträgen gesehen habe das man dieses frst programm durch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren
Chrome extension - Hallo, Windows Vista: Der PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren. Habe ihn wohl versehentlich irgendwo heruntergeladen. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-11-2013 01 Ran by Lolle (administrator) on LOLLE-STUDIUM on...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Chrome werden nicht richtig dargestellt
Chrome extension - Hallo, ich habe festgestellt das, wenn ich meinen Firefox Explorer öffne, die untere Taskleiste und die obere Menüleiste verschwinden und ich im unteren Bildschirmrand eine "Ask" bzw. My Start (Incredibar) Anzeige bekomme. Wenn ich mein Chrome öffne kommt eine Google ähnlich Startseite, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer - Zula Games: Laptop langsam
Chrome extension - hab gerade den Laptop meiner (verzweifelten) Nachbarin unter meinen Fitichen und brauch Euere Hilfe! Sie hat sich anscheinend diverse Malware eingefangen (u.a PC Performer) Hier die ersten Logfiles UND DANKE SCHON MAL:bussi: Defrogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; BKA-Virus; wie bekomme ich es los?
Chrome extension - Vorgestern habe ich mir das BKA- Virus eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus gestartet und mit CCleaner gereinigt und auch in der Regestry alle Fehler behoben. Hat aber nichts gebracht. Danach wollte ich auf einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, aber da kam eine Fehlermeldung dass...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit getwindowinfo
Chrome extension - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt manchmal kurz/ ist langsamer
Chrome extension - Hallo, da sich mein PC in letzter Zeit öfters mal kurz aufhängt, also im sinne von alles bleibt stehen, Maus lässt sich nicht mehr bewegen ( mir kommt es so vor als läge das an Chrome ) und er einfach merklich langsamer geworden ist wollt ich mal gucken ob es an einem Virus oder ähnlichem liegt...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Chrome extension - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Chrome extension - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Doktor 2014 auf Windows 7
Chrome extension - Hallo allerseits, ich habe einen Windows 7 Rechner vor mir stehen, der mit dem System Doctor 2014 infiziert ist. Die folgenden Logfiles habe ich erstellt: OTL.txt OTL logfile created on: 06.06.2013 15:33:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\PSchö...
Log-Analyse und Auswertung
Viren mit Malwarebytes gefunden (Malware.Packer.Gen, PUP.InstallBrain)
Chrome extension - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe heute auf dem Laptop meiner Mutter (Win XP) ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Es gab, leider, auch einige Funde. Da ich nicht so fit in Sachen Viren bin, dachte ich mir ich wende mich an Euch....
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Webbrowser
Chrome extension - Was OTL mir schreibt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2013 21:32:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*******\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Chrome extension - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2008 MBR Code detected
Chrome extension - Hallo Community, ich hatte "Besuch" auf meinem Facebook-Profil und mich auf die Suche nach Schädlingen gemacht. Da das System neu aufgesetzt wird, bleibt nur noch die Überprüfung des MBR. MBRcheck zeigt Folgendes: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.