Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chin09.win

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner chin09.win - kann Antivirenprogramme nicht mehr starten
Chin09.win - Hallo, ich war übers Wochenende nicht zu Hause und als ich dann nac Hause kam, um meine Mails durchzuchecken tat sich folgendes Problem auf: Gerade als die Websites fertig gladen waren piepte Avira Antivir zwei mal. Ich habe ohne groß nachzudenken auf Löschen gedrückt. Nach ein paar Sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off
Chin09.win - Hallo :confused:, ich bin schon 10 Jahre im Netz aber das mir so was passiert, hätte ich bis gestern nicht gedacht.:dummguck: Während ich surfte ging für einen sekunden Bruchteil ein Fenster auf: ähnlich wie: C/windows/system32/cdm.exe Dann öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.