Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\xml_inc.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
C:\windows\system32\xml_inc.dll - Gestern hat AntiVir eien Trojaner bzw. Keylogger auf meinem Computer gefunden. Es handelt sich, wie in der Überschrift genannt um TR\FakeAV.C. Ich hab Löschen ausgewählt und bestätigt bin mir jedoch jetzt nicht sicher ob der Trojaner wirklich weg ist. Außerdem wird bei jedem Start des PCs nun...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\xml_inc.dll - Ist er jetzt endlich weg?
C:\windows\system32\xml_inc.dll - Hallo zusammen, Seit dem letzten Antivir Update fand mein PC am 9.10. die oben genannte Datei ("Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.kkf"). Nachdem Antivir immer wieder 15+ Viruswarnungen auf einmal produzierte, welche die restlichen Programme lahm zu legen schienen, hat das Programm es gestern wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xml_Inc.dll (Bin mir nichts icher ob ich es schon gelöst habe)
C:\windows\system32\xml_inc.dll - Hi, rasche hilfe wäre nett, mein AVG Hat mich grad vor der xml_Inc.dll gewarnt, welche ich mt selibem Programm gelöscht habe, und mit malwarbyt's amti-malware habe ich nochmal den System 32 Ordner gecheckt. Nichts. Nun habe ich den PC neugestartet und die rundll.exe gab mir die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Account gehackt, Keylogger?
C:\windows\system32\xml_inc.dll - Hallöchen, Vor kurzem wurde das Passwort meines WoW Account zwei mal geändert. Ich denke mal ich hab mir irgendwo nen Keylogger eingefangen. Antivir findet nix, also hab ich mal gehijacked wärend ich WoW laufen hatte, und nun hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann bzw. was...
Log-Analyse und Auswertung
WOW gehacked - TR/Drop.Agent.NJ' - mehrfach gefunden - Avir&Hijackthis Report
C:\windows\system32\xml_inc.dll - Hallo! Wie oben erwähnt wurde leider main wow Acc gehacked... Ich habe dann idFerstmal AntiVir drüberlaufen lassen und die gefundenen "Trojaner" gelöscht. Mittlerweile denke ich, dass das wohl zu vorschnell gehandelt war?!? Ihr seht ich bin ein ziemlich hilfloser Noob... Hier der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\System32\xml_inc.dll -> Trojan-Game Thief.Win32.WOW.ikz. macht Probleme!
C:\windows\system32\xml_inc.dll - Guten Tag! *Erster Post im Trojaner Board*:party: Ich habe Folgendes Problem: Vor einigen Wochen wurde mein Account in World of Warcraft gehackt. Glücklicherweise bekam ich ihn wieder, jedoch wurde er heute WIEDER gehackt! Sofort scannte ich meinen Computer mit Avira und fand: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger !?
C:\windows\system32\xml_inc.dll - Hier mal das Logfile. Jemand hat nun bereits zum 2ten Mal meinen WoW-Account benutzt, obwohl ich in der zwischenzeit bereits 3x das Passwort geändert habe. Ich schätze mal, das sich wohl irgendwo ein Keylogger eingenistet hat, habe aber mit diesen Logs und Systemprotokollen keine Ahnung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.