Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei trojaner shell.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner mit Shell = Explorer.exe
Bundespolizei trojaner shell.txt - Hallo zusammen, ich habe diesen Fiesling auch seit gestern auf meinem Rechner mit Windows7 und habe mir bereits den Norton Power Eraser runtergeladen, der hat auch zwei sachen gefunden und sie "gefixed" aber der Trojaner kam wieder und auch Archicrypt und Malware Bytes finden nichts mehr...ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Bundespolizei trojaner shell.txt - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.