Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei einheit 5.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit Bundespolizei Einheit 5.2
Bundespolizei einheit 5.2 - guten morgen, pc ist damit befallen "Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service". nach dem hochfahren erscheint obige warnung auf dem bildschirm und keine weiteren eingaben sind mehr möglich. bin im umgang mit foren wenig geübt und dies ist mein erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service
Bundespolizei einheit 5.2 - Hallo, ich bin neu hier. Ich bin durch mein Problem, das mein Thema beschreibt auf das Forum gestossen. Das Fenster, das den PC komplett sperrt, kommt erst dann, wenn ich eine Internetverbindung herstelle. Ich habe mit OTLPE einen Scan durchgeführt, wo die zwei angehängten Dateien erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Bundespolizei einheit 5.2 - Guten Morgen, Mein Pc ist damit befallen "Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service". nach dem hochfahren erscheint obige warnung auf dem bildschirm und keine weiteren eingaben sind mehr möglich. (Bin aus Österreich, mit der BKA Methode ging er leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 entfernen
Bundespolizei einheit 5.2 - Hallo an alle wollte fragen wie Ich den Virus Bundespolizei entfernen kann. Mit dem abgesicherten Modus komme ich nicht rein er schreibt mir dann einen bluescrean. Kann mir jemand helfen. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service (PC gesperrt)
Bundespolizei einheit 5.2 - Hallo, ich bin neu hier und habe in diesem Forum ein ähnliches Problem gefunden ("Polizeitrojaner"). Mein Sohn hat seit 16.7. einen Virus auf seinem PC (Windows 7). Der PC ist "gesperrt" w. angeblicher Straftaten und soll gegen Paysafe-Zahlung von 100€ frei zu bekommen sein. Absender: siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 Infektion Österreich Version
Bundespolizei einheit 5.2 - Hallo erstmal, habe mir heute auf meinem Desktop-PC den Bundespolizei Einheit 5.2 Virus österreichischer Prägung eingefangen. Das Admin-Konto ist blockiert; im abgesicherten Modus kann ich auf den Rechner zugreifen. Hier die OTL.txt, die Extra.txt ist als .zip Datei im Anhang zu finden, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virus - Bundespolizei Einheit 5.2 - 100 Euro...
Bundespolizei einheit 5.2 - Hallo, hab mir den Trojaner eingefangen der 100 Euro zur Freigabe haben will. Erstmal kurz was er macht: Nach dem normalen Booten kommt sofort das Popup und es geht nichts mehr außer der Task Manager. Boot im Abgesicherten Modus funktioniert. Hab schon ein wenig darüber gelesen und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei Einheit 5.2 - österreichische Variante
Bundespolizei einheit 5.2 - Hallo liebe Experten. Ich hab mir gestern obigen Trojaner eingefangen und bin mir nicht sicher, ob mein PC noch infiziert ist oder nicht. Mein Windows XP PC hat zwei User. Nur ein User war befallen. Dort konnte ich mit Mozilla nichts mehr tun, es kam sofort der Sperr-Trojaner am Bildschirm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.