Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner GVU
Bundes - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner auf Windows XP - OTL.Txt dabei
Bundes - Hey hey, bin grade dabei, einen uralten Rechner von meinem Bruder wieder zum laufen zu bringen...Alte Fotos und so :). Ist nach seinen Aussagen zur Folge ein Bundestrojaner drauf. Konnte die Kiste nicht booten, weder im abgesicherten Modus noch in anderen Einstellungen -> deswegen der boot...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Vista
Bundes - Hallo ich habe seit gestern abend den bundestrojaner. habe schon versucht eine systemwiederherstullung durchzuführen, aber wie bekannt fährt der abgesicherte modus immer gleich runter. desweiteren habe ich versucht eine systemwiederherstellung über die notfall-cd durchzuführen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuster bundestrojaner eingefangen
Bundes - Ich habe mir grade eben den neusten bundestrojaner eingefangen und kann nicht in den abgesicherten modus da der trojaner diesen auch blockiert.hxxp://s7.directupload.net/file/d/3383/njnz26tq_jpg.htmda ist ein bild. Wie kann ich den trojaner entfernen ? antwortet bitte SCHNELL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Bundes - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner als Popup und mehr.
Bundes - 1. Problem/Hindernis. Hallo leute habe mir vor ein paar Stunden ohne es mitzubekommen beim surfen den Bundestrojaner als Popup gefangen. Ich kann alles machen und tun nur nicht dieses Popup schließen. Was ist zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner von Youtube
Bundes - Kann mir hier bitte jemand helfen, wie ich einen auf YouTube erhaltenen Bundestrojaner entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Bundes - Hallo, Meinen Eltern ist ein Bundestrojaner auf dem Laptop unterlaufen. Könntet ihr bitte helfen? Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
Bundes - Ahoi Trojanreiter, ich habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Wie immer (ich durfte schonmal paar Rechner von Verwandten bereinigen, die mit einem ähnlichen Trojaner befallen waren) zeigt er im Vollbildmodus die GVU / Bundespolizei etc. Meldung. Der abgesicherte Modus wird vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner fährt sogar im abgesicherten modus runter
Bundes - Hallo und zwar habe ich das Problem, dass mein PC plötzlich ein weißes Bild bekommen hat und sich dann ein Bild mit Zahlungsforderungen wegen Straftaten erschien. Das scheint jedoch nicht der "normale" Bundestrojaner zu sein, da er sogar im abgesicherten Modus den Pc runterfährt und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Bundestrojanerbefall
Bundes - Mein PC war mit dem Bundestrojaner befallen. Habe kav_rescue 10 laufen lassen. Nach dem Neustart erhalte ich ganz kurz meinen alten Desktop, danach nur noch einen weißen Bildschirm. Im abgesicherten Modus läuft das System. Habe im abgesicherten Modus Kaspersky laufen lassen, einige Viren entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner mit webcam
Bundes - Hallo, sorry wenn ich hier ein Doppelpost habe aber ich bin mir nicht sicher ob ich in dem Thread richtig bin. Ich hab mir einen Trojahner eingefangen sie wollen 100 Euro haben mein Rechner ist gespeert und meine Webcam ist aktiviert. im Anhang ist die Datei von OLTPE. Gruß Hutblume
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Bundes - Hallo, habe mir den Bundestrojaner eingefangen und die Autostarteinträge bereits entfernt, Zugriff auf Desktop besteht. OTLP-Scan liegt bei. Wäre für schnelle Hilfe dankbar !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner rundll
Bundes - Hallo Board habe mir heute den Bundestrojaner gefangen. Das Tool removeFakeAntivirus und auch Kaspersky removal tool waren der Meinung es wäre die rundll32, die kommt nach Neustart aber wieder, und der betroffenen User kann nichts mehr machen. Wäre prima, Ihr könntet mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uns hat es jetzt auch erwischt, ein Bundestrojaner GVU.
Bundes - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen :taenzer: wurde gesperrt, und ich glaube gestern einen falschen Thread geöffnet :stirn: Leider habe ich keine weitern Infos, da der Kollege mit einem Viren Scanner von G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Bundes - Moin Ich brauch dringend hilfe beim start von meinem notebook kommt einfach einer weiser bildschirm ich habe schon mall OTL scan gemacht und hänge ihn mall an hoffe es kann mir jemand helfen, Win Vista 64 Bit es Funktioniert abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung Vilen dank im voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber!
Bundes - Er hat mich bestens durch die Bereinigung geführt und den Bundestrojaner erlegt. Jetzt kann mein Freund wieder mit seinem Notebook surfen, und ich hoffe er hält sich fern von solchen fiesen Schädlingen. Danke! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner eingefangen
Bundes - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
MSC unbekannt
Bundes - Hallo mein bruder hat den bundestrojaner und in msconfig ist in startup was dass nennt sich MSC von unbekannt glaubt ihr dass ist der bundestrojaner?
Alles rund um Windows
Bundestrojaner
Bundes - moin moin, ich habe mir den bundestrojaner eingefangen. kann ich jetzt einfach im abgesicherten modus starten, nach den kürzlich angelegten exe files suchen, diese löschen wenn unbekannt. dann noch im autostart ctfmon raus und gut ist ? oder sollte ich tieferschürfende dinge durchführen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Bundes - Guten Tag, ich habe mir einen Virus eingefangen und weiss nicht wie ich diesen beseitigen soll. Wenn ich meinen Toshiba Laptop hochfahre kommt nur ein Bildschirm von der GVU mit der Forderung 100€ zu überweisen.:eek: Ich verwende Windows XP und wollte auf diesem Wege fragen ob mir jemand dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Bundes - Habe mir Otl runtergeladen und den Scan sowie den Fix gemacht, wie geh ich jetzt weiter vor?
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Kontrolle meines PC's
Bundes - Hallo zusammen, habe gestern durch Kaspersky Windowsunlocker einen Bundestrojaner gelöscht. Der Virusscan zeigte mir 24 Trojaner auf dem PC, welche abern icht alle gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen`, welche Auswertungen von welchen Programmen ihr braucht, um mal drüber gucken zu...
Log-Analyse und Auswertung
GUV- Virus
Bundes - hi wer kann mir helfen, habe auf meinem Rechner den GUV Virus von der Bundes Polizei! ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zurück greifen. habe es aber geschafft in das Boot Menü zu kommen. Wer kann mir weiter helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner benötige persönliche FIX.txt Datei
Bundes - Ich habe auf einem meiner Firmen Laptops den Bundestrojaner... Die OLT Dateien habe ich bereits erstellt und wäre dankbar über die personalisierte FIX Datei.:dankeschoen: Danach führe ich die andere Punkte durch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.