Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bprotector.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
Bprotector.gen2 - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, wie schon im Titel erwähnt hat mein Avira 2 Viren gefunden, welche direkt in Qarantäne gesteckt wurden. Zweiterer wurde schon länger gefunden. Beide Viren hatten bisher keinerlei sichtbaren Einfluss auf mein System, dennoch hätte ich nun beide gerne...
Log-Analyse und Auswertung
BProtector.gen in Quarantäneordner
Bprotector.gen2 - Hallo zusammen. Auf dem Laptop meiner Tochter wurden nach einem Suchlauf mit Avira Free Version folgende Funde von Trojanern angezeigt: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\ProgramData\Browser Manager\2.5.976.107\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\mngr.crx.vir Archivtyp: ZIP -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet BProtector.Gen2 unter Win 8.1
Bprotector.gen2 - Hallo, ich habe seit einer Woche Win 8.1 auf meinem Rechner. Von Beginn an haben mich etliche Programme und Apps genervt. Ein Bekannter hat neben mir gesessen, als ich versucht habe das System etwas zu bereinigen. Der PC hat in Modemgeschwindigkeit gearbeitet und war permanent ausgelastet. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.