Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bprodector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.gen von Avira gefunden
Bprodector - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 Home Premium 64bit läuft wurde ein Virus gefunden. Avira findet TR/BProtector.gen in mehreren Objekten. :pfui::pfui::pfui: Wenn ich diese Objekte, wie vorgeschlagen, in Quarantäne verschieben will, fährt mein PC wegen einem Systemfehler herunter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector entdeckt
Bprodector - Hallo Ich habe Win7 und heute hat mein Virenscanner bProdector auf meinem PC entdeckt. Ich habe jetzt auch schon OTL runter geladen (habe ich in diesem Forum gelesen) und scanne momentan meinen PC, was soll ich aber als nächstes tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe auch nicht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.