Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootreihenfolge ändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
Bootreihenfolge ändern - Ich hab nen riesen problem Also Ich habe per MSDN account windows 7 32 bit runtergeladen ordnungsgemäß auf dvd gebrannt und versucht davon zu booten. Es hat nicht geklappt egal was ich getan habe ob über esc boot vorschlag oder bootreihenfolge ändern nichts die XP cd hat der rechenr angenommen...
Alles rund um Windows
Probleme beim neu aufsetzen meines alten PC´s
Bootreihenfolge ändern - Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich habe noch einen alten Rechner, auf dem Windows XP installiert ist. Das Betribessystem startet aber nicht mehr und ist auch sowieso nicht aktiviert. Deshalb wollte ich jetzt Windows 95 draufmachen (oder eben Linux). Ist ja erstmal egal. Mein PC hat...
Netzwerk und Hardware
Computer von CD booten
Bootreihenfolge ändern - Computer von CD booten Bei vielen Computern lässt sich beim Booten ein Popup-Boot-Menü aufrufen, in dem man einmalig das Boot-Laufwerk für den aktuellen Startvorgang bestimmen kann. In unserem Fall das CD/DVD-Laufwerk. Mit welcher Taste das Boot-Menü aufgerufen werden kann, ist von Rechner zu...
Anleitungen, FAQs & Links
hilfe: datenträger entfernen
Bootreihenfolge ändern - mojn, mojn ich habe seit heute morgen folgendes problem: beim booten erscheint folgende fehlermeldung: datenträger entfernen, neustart taste drücken. taste drücken bringt meistens nichts, gelegentlich startet xp dann aber doch (wie gerade ebend) und läuft dann problemlos. einzig auffällig...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.