Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootlogo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Bootlogo lädt nicht
Bootlogo - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows. Ich habe den Rechner gestern ganz normal heruntergefahren. Heute als ich nach Hause gekommen bin wolltei ch den ganz normal starten und plötzlich komm ich nicht mehr beim Bootlogo weiter. Das Bootlogo erscheint und der Rechner startet...
Mülltonne
Windoof startet nich, BSOD
Bootlogo - Irgendwie will sich der PC von meinem Vater nicht richtig starten, er kommt bis zum Bootlogo, dann blinkt es ungefähr ne halbe Minute, BSOD, und der PC kackt ab. Kann manchmal ne Stunde dauern bis der PC an ist... Ist sehr wichtig denn solange der PC nicht an ist, geht der mir auf die Nerven...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.