Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boost_interprocess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
Boost_interprocess - Hallo liebe Gemeinde! Dieser Ordner in C:\ProgramData\ heist: boost_interprocess und enthält meisten noch einen Unterordner und gehört nach meinen Nachforschungen zum GMA/Bundes/Etc.-Trojaner. Ich habe Kein Java installiert! Ein zufälliger Scan mit dem AdwCleaner machte mich auf dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Boost_interprocess - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Kryptik.BDQK trojan entdeckt
Boost_interprocess - Da mein Laptop mir in letzter Zeit immer langsamer vorgekommen ist, habe ich einfach mal einen Virenscan durchgeführt. Bei Avira kam dann folgender Virus zum Vorschein "TR/Spy.ZBot.mhlv.2". Bei meiner Internetsuche bin ich dann auf dieses Board gestoßen. Da in einem anderen Thread, jemand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Boost_interprocess - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
unknown MBR code, kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen
Boost_interprocess - Hallo liebe Helfenden, Ich nutze Windows 7 Home Premium x64 auf meinem Rechner. Zusätzlich ist ein Ubuntu auf einer anderen Partition installiert. Zuerst ist mir aufgefallen, dass ich keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente und Einstellungen habe. Außerdem befindet sich die Datei desktop.ini...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner- Österreich
Boost_interprocess - Hallo, Mein PC ict seit ca einer Woche mit dem Österreichischen Bundespolizei-Trojaner infiziert; Ich habe schon ein bisschen herumgestöbert - und da ich im Gegensatz zu euch:heulen:leider keine so große Geduld am PC habe, bin ich auf der Suche nach einer "schnellen" Lösung - die es aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "rty0_7z.exe"
Boost_interprocess - Hallo Trojaner Board, seit geraumer Zeit bekomme ich beim Start von Win 7 (64 Bit) die Meldung: "Problem beim starten von C:\Users\WIN7\AppData\Local\Temp\rty0_7z.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Habe nach "rty0_7z.exe" gegoogelt und herausgefunden, dass es sich hierbei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch Datei kontrollieren
Boost_interprocess - Hallo, Die Divx Labs haben über die Autoupdate Funktion des Players eine Betaversion verteilt:headbang: Das war wohl nicht so gut, denn nun bekommt man den Webplayer praktisch nicht mehr zum laufen. Nun empfehlen einige User, eine Batchdatei laufen zu lassen, die wohl selbst erstellt ist. Da...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.