Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bonanza

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sohn hat PC mit bonanzaAds infiziert
Bonanza - Hallo, mein Sohn hat seinen PC mit doppelt vorhandener werbung und immer wieder eingeschobenen Links (ads) auf Internetseiten unter firefox. Wir haben von der ct das Disinfect und später CCleaner und auch adwcleaner laufen lassen und einen Teil wegbekommen. Heute nun wollten wir den Check hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren kommt Fehlermeldung TBVerifier
Bonanza - Hallo, ich weiß nicht genau, was es ist. Beim Hochfahren kommt immer diese Meldung, siehe Anhang. Es waren auch merkwürdige kleine Programme installiert, irgendwas von Bonanza und Amazon usw. Was könnte das sein? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Tommi01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent + deal-finder + regcleanpro + Bonanza - Störprogramme machen Laptop zu langsam- wie kann ich diese komplett entfernen
Bonanza - Hallo. Ich hatte Iminent-toolbar auf meinem lappi und ich dachte, dass das eigentlich weg wäre. Aber immer wieder taucht der "deal-finder" auf, der irgendwie zu Iminent gehört. Ausserdem haben wir uns leider vor cirka 2 Wochen den regcleanpro oder regproclean aufs Laptop geladen, der dann...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional. infektion
Bonanza - Hallo, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung. Also: habe mir im Oktober das Programm myphoneexplorer runtergeladen und seitdem ist mein PC total verseucht. Habe es zum Glück ziemlich schnell gemerkt, das Programm sofort wieder gelöscht, auch den Modzilla neu aufgesetzt. Was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Qvo6-Infektion unter Windows7
Bonanza - Moin, seit heute 8.Okt. 2013 habe ich auf meinem Windows 7-Notebook Viren. Dummerweise hatte ich unter Google die Suchworte Mozilla Firefox eingegeben und bei der an 1. Stelle erscheinenden Anzeige auf Download geklickt. Dabei handelte es sich um Malware. Es erschienen Begriffe wie Bonanza Deals,...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Bonanza - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
Bonanza - Hallo, auch ich habe mir diese Datei beim unvorsichtigen Download eines Players (FVL oder so ähnlich; bereits deinstalliert) vor ein paar Tagen eingefangen und bin beunruhigt. Recherchiert habe ich zu diesem Thema, weil mein Laptop merklich langsamer lief und mich diese Startseite qvo6...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Bonanza - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Bonanza - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC wird nach Virusfund und Entfernung immer langsamer
Bonanza - Hallo Habe mir vermutlich beim Download von GIMP 2.8.6 einen Virus eingefangen. Die Funde wurden von MalwareBytes und Antivir erkannt und entfernt. Als nächste Ungereimtheit bekam ich eine Ausgangssperre für mails (Blacklist) die jedoch nach zeitweiser Trennung vom Netz aufgehoben wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira meldet Adware, Maleware, Programme
Bonanza - Hallo, Meine Schwester hat ein Notebook in der Schule gebraucht. Damit Sie dort ins WLAN kann habe ich ihren "Eingeschränkten User" auf Admin umgestellt. Ich habe jedoch vergessen ihn wieder auf eingeschränkt umzustellen. Heute wollte meine Mutter den Laptop benutzen und da fiel ihr auf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner, natoinal crime unit
Bonanza - Hallo Trojaner-Board Team, ersteimal finde ich es toll das es so eine Seite überhapt gibt! Das ist nicht selbstverständlich. Macht weiter so! ZU MEINEM PROBLEM: ich habe mir heute auch einen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Ich war ganz normal im I-net unterwegs, allerdings lief eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.