Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x00000109

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
Bluescreen 0x00000109 - Hallo liebe Community, Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen seinen Rechner fit zu machen, schnell fiel mir jedoch auf, dass dieser komplett verseucht ist. Ich habe versucht mit den mir bekannten Mitteln dagegen anzugehen (MBAM, AdwCleaner, Hitman, JRT). Das hat zwar sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
Bluescreen 0x00000109 - Hallo! In letzter Zeit arbeitet mein Notebook sehr unzuverlässig. Zunächst kam es immer wieder vor, dass es sich beim Zuklappen nach einiger Zeit selbst abgeschaltet hat (obwohl ich für diese Aktion nur den Energiesparmodus ausgewählt hatte). Vor 3 Tagen dann fuhr er plötzlich gar nicht mehr hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira lässt sich nicht starten und bluescreen bei GMER
Bluescreen 0x00000109 - Hallo, Da mein Rechner extrem langsam ist wollte ich mal Avira drüber laufen lassen. Dies hat sich aber nicht starten lassen. Das Symbol in der Tastkleiste ist zwar da, aber es öffnet sich nicht. Als ich GMER laufen haben lass lief erst alles normal, doch dann stürzte der Rechner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
Bluescreen 0x00000109 - Werte HelferInnen, heute morgen tauchte bei mir in der taskleiste in etwa die Nachricht auf: "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden". Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr und die Nachricht wird nicht mehr angezeigt. Ein Scan mit Sophos und dem von der Nachricht empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.