Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x000000f4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Bluescreen 0x000000f4 - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/BProtector.Gen
Bluescreen 0x000000f4 - Hab meinen Rechner seit urzeiten nicht mehr angemacht. Nu starte ich den und Ariva meldet BProtector.gen. Diesen Mist hatte ich schonma drauf und dachte es wär weg. Weiss nur nicht mehr ob es aufm Pc oder Notebook war. soll ich erstma nen Scann mit FRST machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von falscher Zalando-Email geöffnet, Virus oder Trojaner?
Bluescreen 0x000000f4 - Ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail von Zalando bekommen und den Anhang leider geöffnet. War eine RTF-Datei. Danach funktionierte der Internet-Explorer nicht mehr richtig. Beim Öffnen einer neuen Registerkarte brauchte es sehr viel Zeit und ab und zu öffnete sich nichts. Avira-Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Bluescreen 0x000000f4 - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Pro hat Java/Lamar.gtq.35 entdeckt - wie entfernen?
Bluescreen 0x000000f4 - Hallo zusamen, ich bin neu hier in diesem Netzwerk und wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir bei meinem Virenbefall helfen könnte. Leider bin ich zudem weniger IT-affin, weshalb ich ebenalls sehr dankbar wäre, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, die Schritte so einfach wie möglich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.