Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Better surf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschte Toolbar und Werbung in Firefox und IE, Snap.Do, better surf, media view
Better surf - Hallo Ich habe in letzter Zeit Add-Ons in Firefox und IE vorgefunden die ich nicht wissentlich installiert habe und die sich nicht entfernen lassen. Ausserdem wird unerwünschte Werbung eingeblendet. Danke für eure Hilfe. Gruss Ruedi Die Log-Files:
Log-Analyse und Auswertung
AUch von Better surf betroffen
Better surf - Hallo ich bin wohl auch von Better surf betroffen. Wie krieg ich das wieder runter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Bettersurf und donecore.net entfernen
Better surf - Hallo zusammen, sicher bin ich nicht der Einzige, der sich die nervige Adware eingefangen hat. Sie äußert sich mit Pop-ups auf nahezu allen aufgerufenen Seiten mit Werbung oder Sicherheitshinweisen, welche nicht vom Anbieter der Internetseiten stammen. Mögliche Pop-ups warnen vermeintlich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.